UFO`S

Diskutiere UFO`S im StrickForum Forum im Bereich Stricken; jetzt will ich es mal wissen: was sind für euch ufo´s???? da ich ja immer an mehreren sachen stricken, dauert es natürlich auch, bis ich was...
B

Brook

Erleuchteter
jetzt will ich es mal wissen:

was sind für euch ufo´s????

da ich ja immer an mehreren sachen stricken, dauert es natürlich auch, bis ich was fertig habe...dennoch würde ich die sachen nicht als ufo´s bezeichnen.......

für mich ist ein handarbeitsstück erst dann ein ufo, wenn ich mindestens 6monate nicht daran gewerkelt habe :strick:

#
Schau mal hier: UFO`S. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Hallo Brook,
UFO:
Ich habe mich bei meinem Umzug vor 4 Jahren von meinen UFOS getrennt, viel landete in der Tonne, meiner Freundin gab ich ca. 4 blaue Säcke voll. Es war Wolle und angefangene Arbeiten, die dort z.T. 20 Jahre
lagen. Angefangenes, nicht weiter gekommen, doch wieder Socken gestrickt, usw.
ICH FREUE MICH, WENN ICH SEHE, WAS MEINE FREUNDIN AUS DIESER WOLLE MACHT. ABER ICH TRAUER AUCH.
MIT EUCH WÄREN PHANTASTISCHE DINGE ENTSTANDEN:

Jetzt wachsen, Socken, Stulpen und Weste je nach Fernsehprogramm. Für mich sind dies keine UFOS.
Aber Ist Wolle, die man warum auch immer gekauft hat, Angebot, schön, Vorhaben auch ein UFO?Bei mir liegt Winterwolle, die Pläne begeistern mich noch immer, aber ich will sie nicht zum Frühjahr verstricken.

FÜR MICH GIBT ES KEINE UFOS, jedenfalls z.Z.
Katja

*Anja*

*Anja*

Profi
Brook schrieb:
für mich ist ein handarbeitsstück erst dann ein ufo, wenn ich mindestens 6monate nicht daran gewerkelt habe
................Puuuhhhh *beruhigtbin*.. :baden: .............dann hab ich nur eins,ich hab im letzten Frühjahr, oder ist es schon länger her :unwissend: :D einen "Birch" aus superdünner Mohairwolle angefangen, jetzt mag ich die Farbe(dunkelrot) nicht mehr so wirklich...........ich kämpfe noch mit mir, ob ich ihn wieder aufribbele und das Projekt beende. Alle anderen unfertigen Objekte nehm ich ab und zu mal wieder in die Hand, und werkele ein paar Reihen. Ich mag nicht immer nur an einem Teil sitzen :schuettel: Außerdem seh ich hier immer wieder "neue" Teile, die ich auch unbedingt machen will :whistling:

Thema:

UFO`S

Oben