Übung macht den Meister, Tagebuch von Sage99

Diskutiere Übung macht den Meister, Tagebuch von Sage99 im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; A-Z Socken V = Verflixte Socken Juni 2019 Als nächstes kam das V dann dran Verflixte Socken - gestrickt für meinen Mann.
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.438


gestrickt für eine Freundin zum Geburtstag
Bündchen 60 M, für das Muster 6 Maschen zugenommen (nicht wie in der Anleitung steht mit 72 M anfangen) und vor der Ferse die 6 Maschen wieder abgenommen. Passen mir genau und dann passen sie der Freundin auch.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.438


mein neuer Sommerpulli
gestrickt mit einem 4fädigen Bobbel nach der Anleitung von Drops Design "Center of my Heart"
Ärmelmuster von mir, da in der Anleitung lange Ärmel vorgesehen sind und die Beschreibung auch nicht so ganz verständlich ist
Vorderteil von der hellen Seite begonnen, Rückenteil von der dunklen. Habe aber das ganz schwarz am Ende abgewickelt und jetzt sind 2 m Wolle übrig geblieben.

und dieses Bild hat mir meine Tochter geschickt mit der Unterschrift: und ich sage der passt!
3333224D-A1E0-4C92-9497-AE26206AF7F4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.438
Bettvorleger Anfang 08.2019.JPG

Der 2. Anfang eines Bettvorlegers. Wollte ihn eigentlich tunesisch häkeln, aber die rechte Kante wurde leider nicht gerade. Muss ich wieder üben. habe das letzte Mal bestimmt vor 35 Jahren was tunesisch gehäkelt.
Dann habe ich dieses Muster gefunden und nachgearbeitet und nun ist er fertig.

 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.438



für die Famile meiner Tochter für einen stressfreien Urlaub
gefüllt habe ich sie mit vor langer Zeit geschenkter (aufgeribbelter) Wolle, die nun doch noch für etwas gut war.
 
Thema:

Übung macht den Meister, Tagebuch von Sage99

Oben