Übung macht den Meister, Tagebuch von Sage99

Diskutiere Übung macht den Meister, Tagebuch von Sage99 im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; und hier noch ein Tragefoto, habe aber auf Wunsch 2 rote Knöpfe oben angebracht
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.339
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.339
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.339
die Stulpen habe ich für die fast vollständig gelähmte Schwiegermutter meiner Tochter gestrickt. Sie friert ständig und versucht aber immer noch mit 2 Fingern etwas auf dem Tablet Sudoku zu spielen. Ich habe sie ohne Finger gestrickt damit es für das Pflegepersonal leichter ist zum Überziehen und wenn man den Umschlag umklappt ist die ganze Hand eingepackt

 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.339

und die Innenseite des Wenderocks mit einem Oberteil das ich schon länger gestrickt habe

und noch ein weißes Oberteil dazu gestrickt
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.339

und alle zusammen
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.339
und noch mal 2 Paar Stinos aus dem Nachlaßpaket von meiner Freundin

fertig gestrickt in Größe 38 für die Tochter

und in Größe 41 für meinen Mann

Die Socken habe ich nun alle fertig gestrickt. Es sind noch 3 angefangene einzelne im Paket, aber die kann ich nicht fertig machen, da die Dame sehr, sehr fest gestrickt hat und das bekomme ich so nicht hin. Werde ich also auftrennen und neu stricken.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.339
das war meine Geburtstagskarte für Maggy
gestickt auf Lochkarte und mit einem kleinen Gedicht

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen
aber nicht mit 80 bunten Kerzen
in blau, weiß, rot
schwarz gold und rot
nur mit 2 halben Kreuzstichherzen.
 

Anhänge

Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.339
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.339
mein 2. Adventskalender für die Hospizkinder, dieses Mal Säckchen aus Polywolle anch eigener Anleitung


 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.339
Thema:

Übung macht den Meister, Tagebuch von Sage99

Oben