Übertopf mit 3D-Technik

Diskutiere Übertopf mit 3D-Technik im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; Den Übertopf habe ich für eine Hochzeit hergestellt und mit viel Kleingeld gefüllt. Den Tontopf habe ich mit Farblasur (Bastelfarbe mit Wasser...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Den Übertopf habe ich für eine Hochzeit hergestellt und mit viel Kleingeld gefüllt.
Den Tontopf habe ich mit Farblasur (Bastelfarbe mit Wasser verdünnt, hier weiß und rosa) und mit einen Schwamm aufgetragen. Gibt einen schönen Toskanaeffekt. Danach die ausgerissene Serviette aufgeklebt. Und die Lampionblume habe ich auf Prägefolie aufgeklebt, danach ausgeschnitten und geprägt und mit Silikon auf den Topf geklebt.

Viel Spaß beim Nachbasteln.
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo sonja,

wunderschön dein topf! der würde mir auch gefallen! :D

lg evi :biggrin:
 
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
149
supertoll
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
155
Standort
deutschland
super

sieht echt toll aus.


lieben gruss
Ebisa =)
 
Thema:

Übertopf mit 3D-Technik

Oben