Überraschungspost

Diskutiere Überraschungspost im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hab ich heute von der lieben Hapi bekommen. Sie meinte,meine Geburtstagskarte wäre nicht schön gewesen. Aber das stimmt nicht Danke liebe Hapi
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
hab ich heute von der lieben Hapi bekommen.
Sie meinte,meine Geburtstagskarte wäre nicht schön gewesen.
Aber das stimmt nicht

Danke liebe Hapi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Überraschungspost. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Diese ist jedenfalls besonders hübsch geworden! :applause:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.375
Hapi ich muss mal mit Dir schimpfen :ironie:
Deine Karten sind alle schön,ich weiß nicht was Du hast :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
Recht hast du Sabine
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Ich danke Euch und freue mich, dass Ihr so gute Meinung von meiner Arbeit habt.
Die meine erste Karte für Helga (im Januar) war sehr, sehr bescheiden und ich habe mich geschämt.
Ich musste noch eine basteln mich besser zu fühlen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.375
Hapi, wir akzeptieren Deinen Grund das Du noch eine Karte für Helga gemacht hast.
Aber ich finde das unnötig das Du Dich schämst. Wir alle haben einmal mit
Karten angefangen, die Materialauswahl wächst mit der Zeit und auch die Ideen werden immer mehr,
man sieht bei anderen was man machen könnte und setzt das dann auch um,
aber glaub mir, man ist nie wirklich zufrieden mit seinen Karten.
Vergleich Dich nicht mit anderen, Deine Werke sind top.
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Danke Dir liebe Sabine..... es ist sehr nett Deine Worte zu lesen.
Ich weiss - ich habe noch viel von Euch - liebe Frauen - zu lernen.
Ich freue mich, dass ich es darf.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
:huhu: Helga, freue mich für dich über deine Überraschungspost :knuddeln:

Wir alle entwickeln unseren einzigartigen Stil. Entwickeln uns permanent weiter. Basteln nach, probieren andere Techniken, Materialien usw.....deshalb immer zu sich selber stehen , zu seinen Werken, Techniken usw. jeder ist ein Individuum. Hapi ich finde deine Sachen auch Top! Du musst dich für garnichts hier schämen....niemals!!!!!!!
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
DANKE SCHÖN !
;blume1:
 
Thema:

Überraschungspost

Oben