Überraschungspäckchen 2026 - Klönstube

Diskutiere Überraschungspäckchen 2026 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Und von dem gepackten Päckchen ein Bild ins Album stellen iäznd vom ausgepackten Päckchen monatlich auch. Vom fertigen Teil dann in die Galerie...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Und von dem gepackten Päckchen ein Bild ins Album stellen iäznd vom ausgepackten Päckchen monatlich auch. Vom fertigen Teil dann in die Galerie und ins Album verlinken.
einsteigen kannst du jederzeit.

Strickeule Lizzy

Strickeule Lizzy

Anfänger
Standort
Rheinhessen
@Punt: vielen Dank. Also man überrascht sich quasi jeden Monat selbst :quer:

Strickeule Lizzy

Strickeule Lizzy

Anfänger
Standort
Rheinhessen
@Anne: vielen Dank für die Erklärung. Werde es diese Woche nicht mehr packen zu packen 🤭. Nehme es nächste Woche in Angriff.

Strickeule Lizzy

Strickeule Lizzy

Anfänger
Standort
Rheinhessen
Packt ihr auch manchmal Anleitungen schon mit rein, z.B. weil man vielleicht schon etwas mit der Wolle geplant hatte?

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich persönlich nicht…. Die Wolle hat sicher mal ein Projekt gehabt, das sie werden sollte. Aber ich packe einfach ein und warte dann, was sie sagt, was sie werden will

Zuletzt bearbeitet:
Strickeule Lizzy

Strickeule Lizzy

Anfänger
Standort
Rheinhessen
Okay, vielleicht mache ich es mal so oder so.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich packe auch nur Knäuel ein.
Manches Mal passt es zur Socken Aktion, manches Mal werden es nur Stinos, Anleitung suche ich nach dem auspacken oder ich warte bis sich etwas ergibt

Sonime

Sonime

Anfänger
Ich habe einige Knäuel mit Anleitung und viele Knäuel ohne Anleitung eingepackt. Im Januar passte die Wolle gut zur Forumsaktion und die Februarwolle war von Anfang an für ein bestimmtes Muster vorgesehen.

Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Du kannst natürlich ne Anleitung mit dazu packen wenn die Knäule schon gesprochen haben. Ich hab zb. auch UFo s mit eingepackt.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Meine Mütze die ich gestern gehäkelt hab ist heute in die Tonne geflogen
Beim zusammen häkeln hab ich festgestellt dass ich 5 Maschen zu viel hatte. Ich war wahrscheinlich mit meinen Gedanken wieder bei was anderem
Also wollte ich ribbeln
Das hat überhaupt nicht funktioniert. Die Wolle ist so fusselig dass sie sich nicht ribbeln ließ. Kenne ich von dieser Sorte gar nicht. Hab sie schon sehr oft verstrickt
Aus dem Rest der noch da ist stricke ich nun erst mal Söckchen und bei der Mütze muss ich dann eben noch was anderes dazu nehmen wenn sie nicht reichen sollte
Die Mütze wird aber definitiv gestrickt

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das ist ja blöd @Jerry

zum Trost geht spätestens am Wochenende dein Tuch auf die Reise

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Heute hab ich meine 10 befreit...
Es ist ein Ufo und soll ein Lichterbogen werden. Die Anleitung ist von Dibadu und war vor einigen Jahren der Adventskalender.
20260205_112742.jpg

annew

annew

Erleuchteter
Ich habe Glück gehabt, ich habe keine Nr. 10 bei meinen 4 Päckchen :grins:!

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Aus meinem Rest hab ich tatsächlich ein Frühchenset rausbekommen. Das Mützchen hab ich noch mal mit Kettmaschen gehäkelt und jede Reihe die Maschen gezählt. Jetzt passt es. Morgen gibt’s dann auch ein Foto. Jetzt nehme ich mir den Rest vom Januar vor. Das der endlich weg kommt

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Schafpaten Muster soll mein Februar Päckchen auch bekommen

Thema:

Überraschungspäckchen 2026 - Klönstube

Oben