Überraschungspäckchen 2022 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2022 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @sanny34 Deine Jacke Rudolph gefällt mir sehr gut. Nach welcher Anleitung strickst du sie?
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.987
Standort
NRW
@sanny34

Deine Jacke Rudolph gefällt mir sehr gut. Nach welcher Anleitung strickst du sie?
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
Danke für die neue Zahl. Bei mir ist wieder Sockenwolle drin. Foto ist im Album.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Meine Nr. 6 ist mal wieder ein angefangenes Tuch.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Meine Nr. 6 enthält Reste einer Wolle, die ich mir mal für ein Tuch gekauft hatte.
Blau und ganz helles grau. Das ist auch Sockenwolle, aber mit einem Seidenanteil.

Ich werde mal überlegen, ob mir dazu etwas einfällt. Ansonsten bleiben mir die Reste wohl erhalten.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.987
Standort
NRW
Ok danke dir.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
Meine Nr.6 ist vernadelt zu Socken für die Spendenkiste, Foto ist im Album.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Endlich habe ich Quartal 2 beendet.
Bild ist im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Guten Morgen,

ich habe wieder den Zufallsgenerator bemüht und er hat für September die

Nr. 3

ausgespuckt.

Die letzte Quartalszahl, die noch fehlt, ist die Nr. 1

Viel Spaß beim Verarbeiten Eurer Päckchen.

Ich hinke gnadenlos hinterher, aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei .....
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Bei mir sieht es nicht anders aus. Ich habe auch kaum was erledigt.
Diesen Monat sind es ein paar Socken die angefangen sind.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
Danke für die neue Zahl! Foto ist im Album von meiner Nr.3, diesmal wird's eine Mütze, suche noch paar passende Reste dazu. Wieder Spendenwolle für die Spendenkiste.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.034
Standort
Hagen, NRW
Danke für die neue Zahl. Stelle gerade fest, daß ich die Tüte für August noch nicht herausgesucht habe :red:!
Anne, ich "hinke" mit ! :76:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Das letzte Quartal fängt ja erst im Oktober an :p046: :quer:
irgendwie war ich meiner Zeit voraus ..... aber das ist ja eh das letzte Quartal und es gab ja nur noch die eine Zahl ....
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Dankeschön für die neue Zahl.
Bei mir ist es wieder Sockenwolle und ich werde auch Socken stricken.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
mein Pulli für August ist auch fertig und im Album, ist mir zusammen mit den Kuhsocken in der Rehazeit von den Nadeln gehüpft :-)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Bild hab ich grad ins Album gestellt...
Mal schauen... Zwei Päckchen warten ja eigentlich auch noch auf ihre Vollendung 🙈🙈🙈
Und die Quartale auch...
Ich hinke sowas von hinterher...
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2022 📦

Oben