Überraschungspäckchen 2022 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2022 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Der vollständigkeit halber: Im Dezember verarbeiten wir Päckchen Nr. 10
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.860
Der vollständigkeit halber:

Im Dezember verarbeiten wir Päckchen Nr. 10
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.816
Wird es nächstes Jahr wieder ein Überraschungspäckchen 202.. geben?:smilie_girl_052_1:
Ich hätte noch viel zu verarbeiten und dieses Jahr war ein echter Ansporn für mich das verpackte wegzuarbeiten:smilie_girl_044_1:. Hab nur eins ausgelassen, da kam ich nicht mehr hinterher :red:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.860
Aber sicher gibts wieder eins
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.323
In meinem Päckchen ist auch wieder Sockenwolle drin. Mehr oder weniger grün.
Vielleicht schwänze ich diesen Monat :red:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.363
Fast fertig!
Es sind im 4. Quartal noch Socken, Stulpen für Füsse und Hände dazugekommen und der Rest wird an die Restedecke angestrickt. Dann wächst sie noch ein wenig.
Bilder sind im Album.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.832
Standort
frankenland
Ich bin fertig hab alles abgearbeitet 😁
freu mich schon auf das nächste Jahr… mal schauen was Ich diesesmal einpacke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.860
Besser spät als gar nicht macht sich das letzte Geburtstags-Ersatz-Wichtel heute auf den Weg ....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.253
Standort
Hagen, NRW
Die Wolle aus den Ü-Tüten Nr. 5/Oktober und Nr. 6/August ist vollständig verstrickt, bei der Tüte Nr. 8/November habe ich noch einen Rest.
Alle Bilder sind im Album.

Aus der Wolle der Tüte Nr. 10/Dezember stricke ich Neugeborenen-Mützen, die 4. ist auf den Nadeln und wird wohl heute fertig.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.253
Standort
Hagen, NRW
Außer der Tüte Nr. 3 für September und einem Rest aus Nr. 8 habe ich alles verstrickt.
Die Tüte Nr. 3 wandert ins Jahr 2023 !
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.034
Standort
Saarland
meine Nr. 10 für Dezember ist nun auch endlich fertig geworden und im Album ... die Kordel habe ich mit der Strickliesel gemacht ...
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2022 📦

Oben