Überraschungspäckchen 2022 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2022 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; meine Nr. 9 ist die schöne Wolle. ich habe sie mal von hier bekommen, leider weiß ich nicht mehr wer es war. werde mir daraus Handstulpen stricken.
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.464
Standort
frankenland
meine Nr. 9 ist die schöne Wolle.
ich habe sie mal von hier bekommen, leider weiß ich nicht mehr wer es war.
985F2767-6B8B-49E3-ABF1-5FA4681CE88B.jpeg
werde mir daraus Handstulpen stricken.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
821
Standort
Sachsen
Ich hab keine Nr. 9,werde aber meine Nr 1 aus dem April versuchen ab zu arbeiten. Ist ein dünnes Baumwollgarn. Mal sehen, ob es der Möbius von Mrjanice aus der Gemeinschaftsaktion wird. Oder vielleicht eine Stola zur Hochzeit.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.786
Hallo zusammen
mein Aprilprojekt ist leider noch nicht fertig, aber bis ende der Woche sollte es soweit sein.
Hatte ein bisschen viel um die Ohren die letzte Woche und gesundheitlich war es auch nicht gerade perfekt.
meine Nr.9 habe ich schon ausgepackt und hab mal wieder Sockenwolle.
Bild stelle ich dann ein wenn die Patches fertig habe
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.019
Hab meinen März ins Album gestellt...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.873
Ich setzte im Mai aus. Bin gerade total viel am Nähen und da habe ich nur neue Stoffe
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.120
Ich habe meine Nr. 9 fertig, Foto ist im Album.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.026
Standort
Hagen, NRW
Meine Wolle aus der Ü-Tüte für April ist jetzt auch zu 2/3 verstrickt, Bild ist im Album!
Der Rest wandert in die Reste-Tüte!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.026
Standort
Hagen, NRW
Die Wolle für Mai ist (fast) verstrickt , Bild im Album!
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.290
Irgendwie werden meine Socken nicht fertig. :red:

Das Bündchen vom 2. Socken habe ich inzwischen geschafft.
Ein paar Tage habe ich ja noch, mal sehen ...

Manchmal gibt es so Zeiten, da fällt es mir schwer, ein Projekt zu Ende machen.
Zusätzlich wollen viele andere Dinge auch erledigt werden. Unter anderem braucht der Garten recht viel Zuwendung. :smilie_girl_266_1:

Also was ich eigentlich sagen wollte: Mich gibt es noch und ich bin auch noch dabei!
 
Raff-Raff

Raff-Raff

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2022
Beiträge
29
Standort
an der Schlei
Ich habe mir Anfang vorletzten Jahres tatsächlich auch Tüten gepackt mit Garn und Anleitung... Und dann kam alles anders... 🤣 Aber hier in der Gruppe habe ich vielleicht den Ehrgeiz, diese Tüten abzuarbeiten. Richtig spannend wirds, weil ich nun ja wirklich nicht mehr weiß, was ich da verpackt habe.
Sobald ich meine angefangenen 2 Paar Socken fertig habe, beschrifte ich meine Tüten mit den verbleibenden Zahlen und mache mit. Das Jahr ist ja noch jung 🙃
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Ich bin mit dem Februar-Projekt ein gutes Stück weitergekommen… vielleicht kann ich am Wochenende schon ein Bild zeigen und dann versuche ich, aufzuholen 🙈
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.019
Mein Aprilpäckchen ist fertig 🥳🥳🥳
Bild stell ich gleich ein...
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.786
ich werde es diesmal definitiv nicht schaffen, hab nochmal Spiralsocken anfangen, aber erst einen fertig. Nächste Woche ist noch stress ohne Ende und dann erstmal Ferien, da werde ich es dann nachholen und den Juni sicher fertig bekommen :-)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.019
Für mein Maipäckchen hab ich mich nochmal umentschieden...
Es wird ein Tuch werden... hab noch einen anderen Strang im Stash gefunden... Bin gespannt wenn es fertig ist...
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.026
Standort
Hagen, NRW
Und morgen ist der 1. !!!!! Habe den Karton mit den Päckchen schon im Blick!
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2022 📦

Oben