Überraschungspäckchen 2022 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2022 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; meine Nr. 9 ist die schöne Wolle. ich habe sie mal von hier bekommen, leider weiß ich nicht mehr wer es war. werde mir daraus Handstulpen stricken.
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.380
Standort
frankenland
meine Nr. 9 ist die schöne Wolle.
ich habe sie mal von hier bekommen, leider weiß ich nicht mehr wer es war.
985F2767-6B8B-49E3-ABF1-5FA4681CE88B.jpeg
werde mir daraus Handstulpen stricken.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
817
Standort
Sachsen
Ich hab keine Nr. 9,werde aber meine Nr 1 aus dem April versuchen ab zu arbeiten. Ist ein dünnes Baumwollgarn. Mal sehen, ob es der Möbius von Mrjanice aus der Gemeinschaftsaktion wird. Oder vielleicht eine Stola zur Hochzeit.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.785
Hallo zusammen
mein Aprilprojekt ist leider noch nicht fertig, aber bis ende der Woche sollte es soweit sein.
Hatte ein bisschen viel um die Ohren die letzte Woche und gesundheitlich war es auch nicht gerade perfekt.
meine Nr.9 habe ich schon ausgepackt und hab mal wieder Sockenwolle.
Bild stelle ich dann ein wenn die Patches fertig habe
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.983
Hab meinen März ins Album gestellt...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.851
Ich setzte im Mai aus. Bin gerade total viel am Nähen und da habe ich nur neue Stoffe
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.101
Ich habe meine Nr. 9 fertig, Foto ist im Album.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.974
Standort
Hagen, NRW
Meine Wolle aus der Ü-Tüte für April ist jetzt auch zu 2/3 verstrickt, Bild ist im Album!
Der Rest wandert in die Reste-Tüte!
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2022 📦

Oben