Überraschungspäckchen 2022 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2022 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hab jetzt meine Nr. 1 mal eingestellt. Stricke aber erst das Opal-Tuch fertig und dann die Tier-Socken und dann schauen wir mal wie spät es ist.
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.248
Standort
'm Vuchtland
Hab jetzt meine Nr. 1 mal eingestellt. Stricke aber erst das Opal-Tuch fertig und dann die Tier-Socken und dann schauen wir mal wie spät es ist.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.074
Standort
Neu-Isenburg
Meine Nr. 3 ist ein Bobbel, den sich eine Kollegin bestellt hat. Ihr gefiel das Dreieckstuch für Anfänger so gut. Jetzt ist die Zeit da, es zu stricken. Meinen Pulli stricke ich nebenbei weiter.
Bild vom Bobbel ist im Album.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.983
Meine Nr. 1 ist Wolle für ein Tuch von Schroth Design, daraus wird das Gravitationswellen 2.0
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.974
Standort
Hagen, NRW
Meine Nr. 1 ist Sockenwolle, daraus werden Socken für Charity. Wahrscheinlich nehme ich das neue Muster von @STERNENFEE . Bild ist im Album.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.295
Meine Nr. 3 - ein Restepaket für Handstulpen, Socken ... mal sehen ...
Nr. 3.jpg
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.851
Meine Aprilarbeit ist fertig und im Album. Wenn ich sehe, wie wenig bei den einzelnen Stücken fehlt, ist das doch eigentlich schade, dass alles solange da liegt
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.101
Habe gerade ein Foto von meinem Aprilknäuel ins Album gestellt, es sind zwei Paar Sneaker geworden.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.835
Standort
Saarland
meine Nr.1 für April ist im Album :-)
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.284
Mein Aprilprojekt, es sind Socken, ist fertig geworden, aber es fehlt noch ein Bild.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.248
Standort
'm Vuchtland
Ich pack meine Nummer im April nimmer, werde daher im Mai einfach den April weiter stricken. Das Wetter ist zu gut und im Garten muss viel getan werden.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.974
Standort
Hagen, NRW
Bin schon gespannt, vielleicht passt die Wolle zu den Sneakers von @STERNENFEE
Die April-Wolle ist für die Widder zurückgelegt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.497
Mein Mann hat gerade die Zahl für Mai gezogen. Es ist die

Nr. 9

ich bin gespannt, was ihr drin habt, in Euren Päckchen…
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.257
Bei mir ist es ein angefangener Fussballrucksack. Muß mal schauen wieweit ich damit bin. Also was zum häkeln. Foto kommt später.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.974
Standort
Hagen, NRW
Bei mir ist es - Überraschung :36: - wie üblich Sockenwolle :

IMG_2684.JPG

Da ich für die Stier-Sneaker von Sternenfee mit 50 g auskommen werde, wird aus dieser Wolle was anderes!
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.284
In meiner Nr. 9 ist auch wieder Sockenwolle drin.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.101
Danke für die neue Zahl. Meine Nr. 9 ist Sockenwolle, wie immer. Foto ist im Album.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.380
Standort
frankenland
Ich weiß auch das meine Nr. 9 Sockenwolle ist…. muss nachher nur in den 2 Stock gehen ( handarbeitszimmer )und schauen , welche..🙃
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.248
Standort
'm Vuchtland
Meine Nr. 9 wäre der Schwarze Turmalin mit der Anleitung "Mystic Ice" von Anna Dalvi. Ich hänge aber noch mit dem Bernstein hinterher. Also erst das eine fertig machen.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2022 📦

Oben