Überraschungspäckchen 2022 - Das Album 📦📸

Diskutiere Überraschungspäckchen 2022 - Das Album 📦📸 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Das ist meine Nr. 6 für August.
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.165
Das ist meine Nr. 6 für August.
IMG_20220711_112023798.jpg
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.901
Standort
Saarland
meine Nr. 6 ist ein Bobbel ... daraus stricke ich mir den Sommerpullover Riviera ...Anleitung ist von CP ... mal schauen was ich im KH und der ansschließenden Reha schaffe :-)
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.302
Medium 62031 anzeigenDie Socken waren eigentlich im Juli fertig geworden, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft sie zu fotografieren.

IMG_20220801_171409[1].jpg Und das ist meine Nr. 6 für den August.
Reste einer Sockenwolle mit Seidenanteil.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
830
Standort
Sachsen
Meine Nr.6 ist dicke bunte Wolle. Die werde ich aber nach hinten schieben und erstmal meine N.2 Baumwollreste verhäkeln. Das passt auch zur Grannyaktion.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.793
in Päckchen Nr. 6 istr auch wieder Sockenwolle, diesmal sollen es wieder welche mit Ferse werden.
Ich muss nur nach hinten Verschieben, da ich mit Juli noch nicht ganz fertig bin. Aber heute sicher zum Abschluss komme.
Dann hab ich noch 4 Projekte angefangen und die will ich jetzt erst feritg haben, dann kommt der August. :-)
 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.578
Standort
frankenland
Aus den Rest vom Packerl habe ich für Sohnemann noch eine Socke rausbekommen.
hat bald Geburtstag… undver liebt auch selbstgestrickte Socken.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.302

Mir ist dann doch noch eine Idee eingefallen.
Einige Sofakissenhüllen sind schon etwas dünn, also bleibt diese Hülle bei uns.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2022 - Das Album 📦📸

Oben