Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe gerade per Zufallsgenerator die Zahl für den Monat September ermittelt und es ist die 10 Ich bin schon gespannt, was in meinem Päckchen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Ich habe gerade per Zufallsgenerator die Zahl für den Monat September ermittelt und es ist die

10
Ich bin schon gespannt, was in meinem Päckchen ist und was ihr diesen Monat aus Euren Überraschungspäckchen zaubert.

Viel Spaß beim Verarbeiten!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.990
Standort
Hagen, NRW
Ach herrjeh, ist es schon wieder soweit?????????????
Habe die August-Wolle noch nicht angerührt.................
Pensionärin im Stress :baden:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.990
Standort
Hagen, NRW
PS: Und die neue Knitter war auch in der Post, man/frau schaffts nicht:quer:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Danke @Anne Rother für's ziehen der neuen Zahl.
Meine Wolle ist im Album, ich stricke daraus einen Halswärmer für die Spendenkiste.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.345
:danke:

In meinem Päckchen ist Sockenwolle und ich werde Socken stricken.
Muster weiß ich schon :-)
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.329
Standort
Sachsen
Also ich hab keine Nr.10. Da kann ich in Ruhe das Päckel vom letzten Monat fertig machen. Vielleicht schaff ich auch endlich ein zurück gestelltes vom März Nr. 5.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Ich habe eine, was sage ich, mehrere Patchworkarbeiten fertig zu machen
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Meine Nr. 10 ist verstrickt, zwei Halswärmer für die Obdachlosenhilfe sind daraus geworden, Foto ist im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Einfach über den Kopf ziehen, die Spitze nach vorn, hinten ist es ja kürzer, da ist keine Spitze. Sie liegen gerade zum Trocknen in der Sonne.
IMG_20210914_104327923.jpg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Jetzt wirds deutlich, auf dem Foto in der Galerie hab ich die Öffnung nicht gesehen ... und gedacht, oh, komisch, wie soll das denn funktionieren?
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Ja, war bisl blöd fotografiert.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
ich will heute Abend noch mein September-Päckchen anfangen. Denn der Oktober ist ja quasi schon da .... Aber jetzt habe ich so gut durchgehalten dieses Jahr, dass ich in jedem Fall so weitermachen mag.

Wie siehts bei Euch aus?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Ich habe beides fertig. Der Oktober kann kommen
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.990
Standort
Hagen, NRW
Ich habe den September auch noch nicht angefangen, muss unbedingt erst andere Projekte fertigstellen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Werde wohl vieles wieder fürs nächste Jahr einpacken. :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Ich schaffe den Poncho heute noch :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Wir haben ja nur noch 3 Zahlen. Den Zufallsgenerator habe ich damit gefüttert und er hat für Oktober die Zahl

4

ausgespuckt.

Nun bin ich total gespannt, was in meiner Nr. 4 ist und was in Euren Päckchen unter der Nummer so schlummert ....
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben