Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich hab nachher Arzttermin, deshalb binich derheeme (zu Hause). Rein rechtlich müsste ich tatsächlich auf Arbeit sein.
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Also hier ist alles was ich habe.
Unten links (oder an einer anderen Stelle) ist der Platz für Name/Geb.Datum. Stickerei angefangen auf Stoff, der noch von meiner Mutter stammt. Deswegen soll er mit rein, ist aber absolut ein anderes blau. Daher meine Überlegung den Vornamen anders zu machen. Maschinengestickt (mmh , ob das so schön wird?) oder mit einem geraden Stich statt einem Kreuzstich. Außerdem braucht jedes Karo eine Umrandung. Sie sind alle unterschiedlich groß.
Mir fehlt momentan die zündende Idee. Ach ja, etwas orange (wie die Füsse vom Pinguin, der ins Wasser springt) soll auch noch mit rein.
Danke für Eure Hilfe :tagebuch4:
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Meine Nr1 werden Vogelnester
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich würde die Schrift mit der Maschine sticken auf einem separaten Stoff.
Was mir persönlich gefallen würde, wäre in Form eines Briefumschläge.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Guten Morgen ihr!

Meine Nr. 1 ist Wolle, die hier schon etwas länger rumliegt und ich hab noch keine Ahnung, was draus werden soll. Ist aus Polyacryl. Vielleicht ne Babydecke? Ist nämlich schön weich.
Na mal sehen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.031
Standort
Hagen, NRW
Mein Päckchen Nr. 1 ist Sockenwolle, 1 x 50 g und ein Rest vom 2. Knäuel.
Ich habe immer nur kleine Mengen eingepackt! Bild mache ich später!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.649
Bei mir sind es Handstulpen wo ich den zweiten noch stricken muß. Das werde ich wohl diesmal auch schaffen.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.780
Meine Nr.1 ist Sockenwolle und es werden Männersocken für Obdachlose. Foto muss ich noch machen.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.544
Standort
Wetteraukreis
Ich wollte ja hier mitmachen und habe mir 10 Projekte rausgeschrieben und teilweise auch zusammengesucht, aber kein Bild gemacht. Was die Nr. 1 ist, weiß ich ehrlich gesagt nun nicht, da ich auf der Arbeit bin. Muss dann mal heute abend schauen, was die Nr. 1 ist.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Ich würde die Schrift mit der Maschine sticken auf einem separaten Stoff.
Was mir persönlich gefallen würde, wäre in Form eines Briefumschläge.
wie meinst Du das mit Briefumschlag?
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.961
Standort
Sachs'n
Briefumschläg? ich dachte, @Beka wollte einen Kinderquilt fabrizieren?! Hanich was falsch verstand'n?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Eva, ich dachte, Du meintest einen kleinen Briefumschlag, in dem der Name und das Geburtsdatum rein kommt. Aber es wird ein Wandbehang.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mein Gedanke war wie bei Felix dem Hasen
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.544
Standort
Wetteraukreis
Habe gestern Abend nachgesehen, meine Nr. 1 ist ein Loop mit Garn von der Garnmanufaktur. Muss mal ein Bild machen.
 
M

moordeko

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
34
Standort
Ostfriesland
Nr. 1 .... das ist eine der drei Nummern auf meinem goldenen Säckchen. Drinnen steckt das Kärtchen

"Wähle ein Kärtchen aus einem anderen Monat oder setze aus!"

Da ich im Januar nicht dazu gekommen bin, die Nr. 11 fertig zu stellen, übernimmt der Februar die Kärtchen aus dem Januar:
- Kerzen herstellen
- basteln mit Furnier-Abfall / Spanholz

Zur Zeit sieht´s noch nach Kerzen aus, aber mein Nachhilfeschüler hat gesagt, ich solle gelegentlich mal eine Box rüberwachsen lassen, damit er sie füllen kann .... dann geht das Basteln auch.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben