Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Bin immer mal wieder bei März und April am stricken. Der März liegt neben dem PC und da habe ich eben beim Gottesdienst weitergestrickt. Nur...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.491
Bin immer mal wieder bei März und April am stricken. Der März liegt neben dem PC und da habe ich eben beim Gottesdienst weitergestrickt. Nur rechts links in Rippen, da braucht man nicht denken. Nach Anleitung soll man sechs Knäuel verstricken, aber ich denke das wird zu breit.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.491
Qwäle mich gerade durch eine Reihe des Tuches. Habe irgendwas falsch gemacht und da das Garn nicht so gut aufzuziehen geht versuche ich es Masche für Masche hinzubekommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.631
Ich hab den Anfang meiner doppelmütze heute mittag geribbelt.... hatte ich verdreht. Jetzt hab ich aber wieder ein gutes Stück gestrickt.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.878
Meine Nr. 8 für April ist verstrickt, die Socken sind im Album.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.364
Standort
Hagen, NRW
Aus der April-Wolle wurde ein Sternenkissen und aus der März-Wolle Socken.
Bilder kommen morgen!
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
963
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Mein aktueller Stand:
Mit dem Aprilpäckchen bin ich fast fertig. Februar ungefähr zur Hälfte, März nicht wirklich weiter.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.631
Meine Doppelmütze ist fertig, ich stricke nun aus den resten noch einen Loop 😍
 
D

Daniela E.

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
6
Würde auch gerne mitmachen 😊
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.631
@Daniela E.

klar, gerne... wenn Du noch nachstricken willst, dann pack 12 Päckchen, ansonsten nur noch 8 und such dir eins für April raus.
Dann bitte die verpackten Päckchen nummerieren, die bereits gezogenen Zahlen findest Du hier im ersten Beitrag. Die musst Du natürlich nicht mehr nehmen.
Bild der nummerierten verpackten Päckchen ins Album und los gehts
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.631
Ich habe noch ein paar Reihen am Resteloop, dann ist der März-Knäul auch Geschichte .... und den April-Knäul habe ich bereitliegen und werde mir nachher in der Mittagspause mal die Anleitung dazu ausdrucken .... Wenn das gelingt, was ich stricken will, verbreite ich sicher einen neuen Virus :p046:
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
572
Standort
Sachsen
Oh Anne, wie soll man denn da hinterher kommen. Ich häng jetzt schon hinterher mit den Überraschungsknäulen. Beim Tücherdesign wollt ich auch mitmachen.... Hilfe .....hat jemand vielZeit übrig? :smilie_girl_044_1: :smilie_girl_044_1: :baden::huhu:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.631
Einfach einen der Ü-Knäuls für den neuen Virus verwenden :p046:
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
572
Standort
Sachsen
Na dann mach mal was für Rüschengarn. :quer:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.260
Standort
Lübbecke
Anne sieh mal hier, Post 106
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben