Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Habe ich gar nicht dran gedacht. Muß ich gleich mal schauen was da drin ist.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.409
Habe ich gar nicht dran gedacht. Muß ich gleich mal schauen was da drin ist.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.858
Ich hab's schon vermutet, es ist Sockenwolle drin, Foto ist im Album. Ein Spendenknäuel von @Punto . Ich weiß noch nicht genau, was ich daraus stricke, einen Drachenschal oder Kindersocken. Die Opalwolle kratzt nicht am Hals, da könnte ich auch mal wieder ein kleines Tuch machen. Und natürlich wird es was für die Spendenkiste.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.409
Es ist Wolle für einen einfachen Loop. liegt schon ewig. Habe aber heute schon eine Runde gestrickt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.308
Standort
Hagen, NRW
Das Thema ist gestern an mir vorbeigerauscht! Hatte wohl nur meinen Friseurtermin im Kopf :smilie_girl_069_1:
Jetzt mit kürzeren Haaren geht es wieder :dancing:

Werde nachher mal schauen, ich weiß, daß ich 2 Tüten habe ohne Sockenwolle, vielleicht habe ich Glück, da ich aktuell keine Lust auf Socken habe!
Bild kommt dann später!
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.186
Bei mir war ja auch Sockenwolle drin. Allerdings in pinkig rosa.
Eigentlich nicht so ganz meine Farben.
Jetzt kommt das ABER:
Ich habe noch keine Socken in Mädchenfarben und ich habe ein Muster gefunden,
das, wie ich finde, ein Mädchenmuster ist. Es heißt Kaffee und Zöpfe.
Also gibt das Socken für mich :-15: mit Kaffeebohnen- und Hebemaschenzopfmuster.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
525
Standort
Sachsen
Bei mir ist die Nr. 5 ein Knäuel grünes Rüschengarn. Mal sehen was ich daraus zaubere. Noch fehlt die zündende Idee.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.917
Standort
Sachsen Anhalt
Habe heute Wolle bekommen und kann nun mein Projekt vom Januar(Tischläufer) beenden.
 
M

moordeko

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
34
Standort
Ostfriesland
Oha,

für März gezogen ... und obwohl ich zwei Monate Zeit hatte, keine Kerze fertig.
Aber nächste Woche bekomme ich Unterstützung: meine Tochter kommt, um einige behördliche Gänge zu machen .... vielleicht ist dann abends etwas Zeit, zusammen zu werkeln.

Im Säckchen Nr. 5 stehen folgende Kärtchen zur Auswahl:

- Sternchen aus Transparentspapier
- Serviettenfiguren (aus dem Buch "Schneeflöckle, Glitzerkönig, Weihnachtsherz" aus dem Silberburg-Verlag)

Beides weihnachtlich oder zumindest winterlich - die Temperaturen geben Letzteres ja noch her .... aber eigentlich ist österlich ja eher dran.
Mal schauen, vielleicht wandele ich da auch was ab.

Jetzt muss ich aber erst mal zu Ende stricken.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.858
Ich habe aus meiner Nr. 5 einen Drachenschal angefangen.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.858
Ich habe meinen Drachenschal gestern beendet, ich hab das Knäuel vollständig verstrickt, 2m waren noch übrig. Er trocknet jetzt, Foto kommt heute. Hoffentlich kann den jemand für die Spendenaktionen hier brauchen, es war Spendenwolle.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.084
Heute hat das Azubinchen, das gerade in der Abteilung werkelt, die Zahl "gezogen". Es ist im Monat April die

Nr. 8

Viel Spaß beim Päckchen auspacken. ich hinke schon wieder hinterher, aber über Ostern geht sicher was ...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.409
Habe es bisher auch erst in einem Monat geschafft. Aber die Sachen liegen auf jedenfall nicht versteckt. Werde mal nach dem Duschen schauen was es in diesem Monat ist.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben