Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe ausgetauscht und werde das mit dem Sockenmuster verbinden
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.122
Ich habe ausgetauscht und werde das mit dem Sockenmuster verbinden
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.253
Guten Mooooooorgen! und danke für die neue Zahl.

Bei mir ist die 4 ein Restepaket. Sockenwolle natürlich.
Vermutlich gibt das dann auch Socken.
Das Päckchen aus September war schon recht früh fertig. Das war graue Wolle, zwar irgendwie verschiedene Grautöne, aber eben doch grau.
Die Reste in diesem Monat dagegen sind ordentlich bunt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.122
Ich habe meine Nr 4 eingestellt
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.999
Danke für die neue Zahl, Foto mit Anstrick ist im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
In meiner Nr. 4 ist Sockenwolle. Ich überlege nun, ob es auch Socken werden oder was anderes.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.869
Bei mir ist es wieder ein angefangenes Tuch. Muß mir die Anleitung mal ansehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Bei mir werden es Socken, die ich dann aber erstmal nicht zeigen kann, da sie fürs Adventswichteln sind. Der Knäul passt einfach haargenau. Nun muss ich nur noch ein Muster finden…..
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.653
Standort
Hagen, NRW
Bei mir ist wieder Sockenwolle drin in Blautönen, ich werde wohl Frühchenmützen daraus stricken, die letzten waren farblich alle für Mädels!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.999
Ich habe meine Nr. 4 fertig, der Schal ging ratz fatz zu stricken und ich habe auch an nichts anderem gestrickt, er sollte einfach mal fertig werden. Foto ist im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Mein Oktober ist zu Socken verstrickt, die ich aber leider nicht zeigen kann (Adventskalenderwichteln)…. Und ich bin total stolz, dass ich alle Päckchen verstrickt habe. Die letzten zwei sollte ich nun auch schaffen 😊
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.122
Mein Oktober Überraschungspäckchen werden auch Socken
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.712
Standort
Saarland
meine Restewolle für Oktober ist verhäkelt, ein Lampion, Bild ist im Album :-)
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.712
Standort
Saarland
@Beka ... bei mir in einem Baumarkt gibts eine große Bastelabteilung, die gibt es aber auch in vielen anderen diversen Bastelgeschäften
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.727
Ich konnte für den Oktober mal wieder etwas einstellen :red:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Ich bin gerade mal durchs album geschlendert. Ein paar Tage hat der Oktober ja noch. Ich kann euch den Oktober nicht zeigen, das wird ja ein Advrntswichtel…..
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.869
Bin schon ganz gespannt was ich noch in den Päckchen drin habe. :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Oha, danke für die Erinnerung, das hätte ich glatt vergessen
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben