Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein August Päckchen ist auch eingestellt
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Mein August Päckchen ist auch eingestellt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Mein Juli ist verstrickt, nun fange ich mit dem August an. Ich muss an der babyjacke noch fäden vernähen, dann gibts ein bildchen
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.957
Mein Knäuel von August ist verstrickt, Foto ist im Album. Die Wolle ist ein Spendenknäuel von @Punto, Opal-Abo
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.018
Mein August Überraschungspäckchen ist abgearbeitet.
Foto kommt später
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.680
Standort
Saarland :-)
ich habe auch fertig ... mein Augustpäckchen war ein Ufo :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Juli und August sind im Album und ich bin wieder auf dem Laufenden und sehr stolz auf mich. Seit wir das hier machen habe ich es noch nie geschafft, im Sommer alle Projekte zu nadeln
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Seit ihr auch schon gespannt, welche Nummer im September gezogen wird? Und was sich in Euren Päckchen verbirgt? Ich habe nicht mehr die geringste Ahnung, was in meinen Päckchen drin ist ... aber ich freue mich schon, vor allem, weil ich auf dem laufenden bin.

Wie sieht es denn bei Euch so mit der Verarbeitung aus? Kommt ihr vorwärts?

Sollen wir denn das ganze nächstes Jahr nochmal starten? Ich finde die Idee immer noch sehr gut, auch wenn man nicht immer alles verarbeitet bekommt .....
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.800
Ich habe nicht viele Sachen geschafft bis jetzt bin aber auch jeden Monat gespannt was drin ist.
Würde es gerne nächstes Jahr wieder mitmachen auch wenn ich vielleicht Sachen wieder einpacke die dies Jahr schon drin waren.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.018
Ich bin mit allem auf dem Laufenden
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.610
Standort
Hagen, NRW
Ich habe den August noch nicht verarbeitet!
Nächstes Jahr wieder? I m m e r gerne doch, bin dabei!
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.680
Standort
Saarland :-)
also ... ich wäre auch gerne wieder dabei bei dieser tollen Aktion und bin auch auf dem Laufenden ...
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
129
Standort
Duisburg
Hallo
Wie handhabt Ihr das denn wenn das Ufo nicht zum letzten des Monats fertig ist? Neue Ufo in Angriff nehmen, oder erst das "Alte" fertig machen.
Ich möchte ab September mitmachen, aber ohne Stress.
Lg Chyla
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
@Chyla

das kannst Du machen, wie Du magst. Ich hab voriges Jahr auch nicht alles geschafft.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
671
Standort
Sachsen
@Chyla ganz entspannt an den Üknäulen arbeiten. Ich pack zum Bsp. keine 12 Päckchen damit ich bissel schieben kann wenn ich wenig Zeit zum stricken hab. Bin bis jetzt gut gefahren.
Außerdem hat man so Zeit auch mal ne Aktion hier mitzumachen die hier immer wieder vom lieben Team vorbereitet werden.
Im Idealfall verbindet man beides.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
671
Standort
Sachsen
Mal so als Idee.

Vielleicht mal jeden Monat zu einem Thema werkeln. Granny, Stirnband, Handstulpen, Blumen, Applilationen....
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.304
Standort
Neu-Isenburg
Ich würde auch mitmachen. Allerdings nicht mit 12 sondern "nur" mit 6 Päckchen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Mal so als Idee.

Vielleicht mal jeden Monat zu einem Thema werkeln. Granny, Stirnband, Handstulpen, Blumen, Applilationen....
das kannst du für dich selbst jadazuschreiben… zb wolle verpacken und das thema dazu. Es gibt aber viele, darunter auch ich, die lieber frei überlegen und auch warten, was die wolle so ‚sagt‘
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.772
Standort
'm Vuchtland
Man kann sich ja auch Anleitungen -ich sag nur Tapetenrolle- einpacken und dann entweder im Vorrat schauen oder Wolle einkaufen.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben