Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Nach einem kurzen Nickerchen stricke ich jetzt weiter an den Socken, Ferse hatte ich schon fertig
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.947
Nach einem kurzen Nickerchen stricke ich jetzt weiter an den Socken, Ferse hatte ich schon fertig
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.947
Mein Überraschungspäckchen Nr 3 habe ich abgearbeitet. Nun warte ich auf den August.
Foto kommt morgen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.812
So schnell kanns gehen ... Monat vorbei .... und ich hänge hintendran. Dabei war ich so stolz, dass das dieses Jahr so gut funktioniert.

Die Zahl für August kommt erst am Sonntag gegen Abend ... ich bin Sonntag unterwegs.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.728
Ich bin total hinterher. Das von diesem Monat könnte ich aber bald schaffen. Sind noch circa 30 Reihen, aber unheimliach dünnes Garn.
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
101
Standort
Duisburg
Das sind ja tolle Werke.
Ich glaube nächstes Jahr mache ich mit, dann bekomme ich bestimmt meine Ufos weg gearbeitet
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.812
@Chyla

du kannst auch noch einsteigen. Schau im ersten Beitrag, da sind die gezogenen Zahlen drin. Packe einfach für August-Dezember noch Päckchen und beschrifte sie mit den übriggebliebenen Zahlen .... und schon bist Du am 01.08. dabei ... und die Ufos kommen dieses Jahr schon weg ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.812
Super :) hast Du gelesen, von Deinen verpackten Päckchen bitte ein Foto ins Album stellen und dann monatlich, was Du daraus gewerkelt hast und ein Bild von Deinem ausgepackten Päckchen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.812
@Anna hat gerade Zufallsgenerator gespielt und im August packt ihr das Päckchen mit der

Nr. 7

aus.

Viel Spaß :) bin gespannt, was ihr auspackt…,
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.728
Muß ich gleich mal nachschauen was da drin ist.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.230
Meine Nr. 7 sind 2 verschiedene Reste Sockenwolle.
Hm, :S_gruebel:, muss mal überlegen.
Entweder Socken oder Knubbelchen oder in meinem Resteschal verarbeitet?
Schaun wir mal . . .
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.728
Bei mir ist es eine Häkeltunika.
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.658
Standort
Saarland :-)
meine Nr. 7 enthält eine angefangene gestrickte Tunika aus einem Bobbel
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
658
Standort
Sachsen
Meine Nr.7 ist eine grüne Baumwoll Polyacryl Mischung. 150g-315g Weis noch nicht was ich daraus zaubere.

Aber im Moment bin ich an dem letzten Knäuel noch dran.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.812
Mein Juli-Päckchen ist inzwischen angestrickt. Es wird ein Babyjäckchen, die Anleitung habe ich von @karin geschenkt bekommen. Geht flott von der Nadel, ist nämlich nur Größe 68 ....

Das august-Päckchen werde ich heute Nachmittag auspacken.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.947
Mein August Päckchen ist nicht so groß. Foto mach ich später
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.578
Standort
Hagen, NRW
Muss auch noch nachschauen, aber jetzt erstmal zum Einkaufen gehen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.947
Ich habe meine Nr 7 ins Album gestellt
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.948
Meine 7 ist auch im Album, es ist wieder Sockenwolle. Nun werde ich mal auf Mustersuche gehen.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben