Überraschungsknäul - Wichteln 2025

Diskutiere Überraschungsknäul - Wichteln 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; So , nun endlich bin auch ich fertig. Aber wie @arivle schon so schön geschrieben hat funkt manchmal das Leben dazwischen . Meine Bilder stelle...
K

knuddelflocke

Profi
So , nun endlich bin auch ich fertig. Aber wie @arivle schon so schön geschrieben hat funkt manchmal das Leben dazwischen . Meine Bilder stelle ich gleich in die Galerie und ins Album. Danke @PetraP für das Überraschungsknäul und Dankeschön an @arivle und @stine1203 für die Organisation.

PetraP

PetraP

Strickschnecke
ich hinke absolut hinterher. Habe jetzt einige Wochen nicht handarbeiten können. So langsam geht es mir wieder besser und ich hoffe, das ich bald wieder werkeln kann.
@knuddelflocke Du hast wunderschöne Sachenaus dem Knäul gestrickt. ❤

Sonime

Sonime

Schüler
@PetraP
Im Eingangspost stand: Abarbeiten: in etwa bis Ende August --- kann aber auch schneller gehen!
Ich habe mich ohnehin schon gewundert, wie schnell alle sind. Da haben wir noch länger etwas von dieser tollen Aktion, wenn wir hier in den nächsten Monaten noch Fortschritte und Wichtelgeschenke bewundern dürfen. Weiterhin gute Besserung und viel Freude beim Werkeln.

PetraP

PetraP

Strickschnecke
Liebe @Wellis
Seit zwei Wochen kann ich wieder ohne Probleme Stricken und häkeln. Als erstes habe ich natürlich beim Überraschungsknäul weiter gemacht und bin nun fertig. So viele tolle Sachen konnte ich auspacken. An die Babyjacke habe ich gleich die niedlichen Knöpfe angenäht. Die selbst gehäkelten Sachen von dir sind so toll und bekommen einen Ehrenplatz. Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Päckchen.

Thema:

Überraschungsknäul - Wichteln 2025

Oben