Überraschungsknäul - Wichteln 2025

Diskutiere Überraschungsknäul - Wichteln 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Da mache ich auch gerne mit und lasse mich überraschen.
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Standort
Dormagen NRW
Da mache ich auch gerne mit und lasse mich überraschen.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Konkretisierung: Baumwollgarne, Baumwollmischgarne mit längerem Farbverlauf vorzugsweise in rosa bis weinrot

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
@Punto
Aber sicher!
Wenn ich etwas für mich machen möchte gehe n alle Garne die KEINE tierischen Fasern enthalten. Vorzugsweise in Uni oder mit langem Farbverlauf.

S

Sonime

Anfänger
Hallo Ihr Lieben, jetzt bin ich schon tagelang um dieses thread herumgeschlichen und hoffe, dass ihr auch Forumsneulinge bei dieser Aktion willkommen heißt. Ich habe die erwähnte Wichtel-Ideen Liste noch nicht gefunden und auch keine Informationen darüber, wem ich wann meine Kontaktdaten schicken soll. Fragen über Fragen - ich melde mich trotzdem hiermit an und hoffe auf hilfreiche Suchtipps von eurer Seite. LG Simone

arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Kajaschnu

Kajaschnu

Anfänger
Hallo allen in dieser Runde, ich bin neu hier und schaue mir die Aktion „Überraschungsknäul-Wichteln“ schon einige Tage an. So ganz habe ich den kompletten Ablauf noch nicht verstanden (wo trage ich was ein, wem schicke ich wie meine Anschrift). Da geht es mir wie Sonime 🤭 Aber ich finde die Aktion so spannend und witzig, dass ich mich gern dazu anmelden möchte, wenn ich das als absoluter Neuling darf. 😊

Thema:

Überraschungsknäul - Wichteln 2025

Oben