Diskutiere Überraschungsknäul - Wichteln 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Da mache ich auch gerne mit und lasse mich überraschen.
@Punto
Aber sicher!
Wenn ich etwas für mich machen möchte gehe n alle Garne die KEINE tierischen Fasern enthalten. Vorzugsweise in Uni oder mit langem Farbverlauf.
Hallo Ihr Lieben, jetzt bin ich schon tagelang um dieses thread herumgeschlichen und hoffe, dass ihr auch Forumsneulinge bei dieser Aktion willkommen heißt. Ich habe die erwähnte Wichtel-Ideen Liste noch nicht gefunden und auch keine Informationen darüber, wem ich wann meine Kontaktdaten schicken soll. Fragen über Fragen - ich melde mich trotzdem hiermit an und hoffe auf hilfreiche Suchtipps von eurer Seite. LG Simone
@Sonime
Schön, dass du mitmachen möchtest.
Eine Frage lässt sich hier beantworten, allerdings musst du die Liste bis zu deinem Wichtel Partner durch klicken.
Hallo allen in dieser Runde, ich bin neu hier und schaue mir die Aktion „Überraschungsknäul-Wichteln“ schon einige Tage an. So ganz habe ich den kompletten Ablauf noch nicht verstanden (wo trage ich was ein, wem schicke ich wie meine Anschrift). Da geht es mir wie Sonime Aber ich finde die Aktion so spannend und witzig, dass ich mich gern dazu anmelden möchte, wenn ich das als absoluter Neuling darf.