Überraschungsknäul - Wichteln 2025

Diskutiere Überraschungsknäul - Wichteln 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Habe heute ein Wichtelpäckchen von @strickliesel50 ( Uschi) bekommen. Der Postbote hatte heute keine Zeit zu klingeln und das Päckchen über den...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Habe heute ein Wichtelpäckchen von @strickliesel50 ( Uschi) bekommen.
Der Postbote hatte heute keine Zeit zu klingeln und das Päckchen über den Zaun gestellt.
20250417_133147~01.jpg
Die Wolle gefällt mir sehr gut.

Vielen lieben Dank für das Päckchen.

Ich werde daraus einen Wolkig stricken.

LG Birgit

S

Sonime

Anfänger
Ich habe heute 4 weitere Päckchen ausgestrickt und durfte mich über Badesalz, Badekristalle, einen tollen maritimen Stoff und Loombänder freuen. Danke! Meine Nichte wünscht sich jetzt ein Wickelknäuel zum 12. Geburtstag. Sie ist Häkelanfängerin. ... und schon ist die nächste Generation mit dem Handarbeitsvirus angesteckt. Das freut mich.

Anhänge

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Gestern hab ich das erste Päckchen freigestrickt. Mußte nochmal anfangen... hab jetzt ne halbe Nadelstärke größer genommen, gefällt mir besser..
Im erste Päckchen waren schöne Servietten
Danke liebe @eule1808 💘20250417_215403.jpg

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich hatte noch ein Keksausstecher in meinem Päckchen und gerade das erste richtige befreit… ich packe es aber erst aus, wenn die Wolle verstrickt ist… ich wickele immer ab, das Päckchen liegt vor mir aufm Boden… geht so einfacher

Thema:

Überraschungsknäul - Wichteln 2025

Oben