Überraschungsknäul - Wichteln 2025

Diskutiere Überraschungsknäul - Wichteln 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @eule1808 Das werden sie dir jetzt ewig nachtragen... Spaß beiseite... ist auch gut so, die ältere darf auch nicht mehr alles, bwz. kann auch...
sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
@eule1808
Das werden sie dir jetzt ewig nachtragen...
Spaß beiseite... ist auch gut so, die ältere darf auch nicht mehr alles, bwz. kann auch nicht mehr alles kauen...

Alles richtig gemacht...

Die Farben sind wunderschön. Es wird mein erstes Sternenkissen, also Premiere...

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Hier liefere ich mal die Fotos vom Tee und den Crystalknöpfen nach.
Es geht nicht so schnell bei mir voran, denn ich stricke zeitgleich an den Gartensocken und ich musste unbedingt die GIGI-Socken anschlagen.

20250411_170159438_iOS.jpg20250413_202956693_iOS.jpg

S

Sonime

Anfänger
Liebe Petra @Punto , hallo Ihr Lieben,
bei mir ist heute ein ganz wunderbares Wickelwichtelpaket von Punto abgegeben worden. Ich bin total begeistert von der Wollauswahl und auch schon echt gespannt auf den Inhalt der (unglaublich) zahlreichen Päckchen. Da diese tollen Blautöne allerdings viel zu schön sind, um sie in den Schuhen verschwinden zu lassen, werde ich mich jetzt erstmal auf die Suche nach einer Anleitung für ein (einfaches) Tuch begeben (Stinostrickerin im Musterlernprozess), denn diese Wolle möchte kein weiteres Paar Socken werden. Ein Geschenk lag neben dem Wickelknäuel, das darf ich doch sicher schon öffnen, wenn ich mich für ein Muster entschieden habe, oder 😉 ? Auf jeden Fall 1000 Dank liebe Petra, der Suchtfaktor setzt schon ein.
Wickelwichtel_Start.jpg

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Sonime - viel Spaß mit deinem Ü-Knäul, viele Muster und auch Anleitungen kannst du auch hier im Forum finden unter den entsprechenden Rubriken 😊

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich habe alles beisammen und werde spätestens morgen wickeln und dann am Donnerstag versenden

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mein Päckchen ist nun doch früher startbereit und geht heute noch auf die Reise .... Vielleicht kommt es ja noch vor dem Feiertag an .....

Kajaschnu

Kajaschnu

Anfänger
Ich habe gerade erfahren, dass ich heute auch ein Überraschungspäckchen bekommen habe und vermute aufgrund des Absenders, dass es von @OmaKarin ist ☺. Da ich erst morgen wieder zu Hause bin, kann ich erst dann ein Foto nachreichen. Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt und freue mich, es morgen auszupacken. Ganz lieben Dank, Karin :danke:

S

Sonime

Anfänger
Es wird (m)ein (erstes) Drachentuch. Ich musste schon mehrfach "rückwärts stricken", da ich die Zunahmen vergessen hatte - der Suchtfaktor motiviert mich aber sehr weiterzumachen. Ich habe schon 4 Päckchen freigestrickt und mich über eine Kerze, farbenfrohe Maschenmarkierer, Wollnadeln, Blumensamen und blaue Klammern gefreut. Ich bin echt begeistert, liebe @Punto vielen Dank! Jetzt geht es leider erst morgen weiter, da ich den restlichen Tag unterwegs bin.Wickelwichtel_1.jpg

NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Ich befürchte, mein Tuch ist zu breit und in der Länge zu kurz 🙄 ich werde es noch mal auftrennen müssen. Das Garn ist zu schade, um das Tuch dann nicht zu tragen.
Liebe @Winnimaus - ein ganz herzliches Dankeschön für Dein Wichtel 🫶
Ein abschließendes Foto gibt es erst, wenn das Tuch fertig ist, nun wird erst mal geribbelt 😏

naturm

naturm

Strickfee
Hier mal ein Zwischenbericht mit Foto, das 3. Päckchen ist herausgepurzelt. Handcreme, wie sie immer gebraucht wird. Habe gerade ein paar Pflanzen im Vorgarten gesetzt und nun ist Handpflege angesagt bevor weiter gestrickt wird. 😉😀

Ü-Wickel.Wichtel Nr. 3.jpg

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich bin auch fertig. Gestern sind noch die letzten Sachen zum Vorschein gekommen
Liebe @HeidiS es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Wolle zu verstricken und jedes Päckchen hat mich sehr erfreut
Noch mal ganz lieben Dank dafür :tagebuch4:
Das komplette Bild wandert jetzt ins Album. Nur leider hat es das Marzipanei nicht überlebt :p046:

Anhänge

Thema:

Überraschungsknäul - Wichteln 2025

Oben