Überraschungsknäul 6 für 2017

Diskutiere Überraschungsknäul 6 für 2017 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich hab mein November Päckchen fertig, juhuuuuuu :dancing: hier zu sehen wenn man runterscrollt Album-UEberraschungsknaeul-6-fuer-2017.47853
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.687
Hurra, fertig !!!
Mein Dezemberwerk ist geschafft. :-15: Ein Tuch. Foto kommt morgen.
Nun kann ich mich an die Planung für das neue Jahr machen. :1049:

Eine schöne letzte Woche in diesem Jahr !!!
 
E

Enile

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2017
Beiträge
92
Meine Dezembersocken sind schon ein paar Tage fertig, aber ich bin erst heute dazu gekommen ein Foto zu machen.
Jetzt heißt es Handarbeitskorb aufräumen und dann kann das neue Jahr beginnen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.910
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Schön dass so viele es noch geschafft haben, war doch auch eine tolle Aktion, hat mir sehr gut gefallen .
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.340
Standort
Pforzheim
ich hänge noch ordentlich hinterher. Muss gerade noch einen Mantel stricken und der zieht sich ganz ordentlich :-55:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ich kann heute Abend wohl mit dem November anfangen und parallel werde ich auch über Silvester den Dezember anfangen und verstricken .... Also ich könnte zumindest mit einem Monat dieses Jahr noch fertig werden. Aber einen Monat nehme ich mit in den Januar ;)
 
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
Mein Dezemberpulli ist gerade so noch fertig geworden im alten Jahr, Foto ist im Album.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und freue mich auf tolle Aktionen nächstes Jahr!
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
857
:smilie_girl_338_1: :smilie_girl_014_1: :smilie_girl_149_1:

Ha, ich habe doch tatsächlich mein Projekt noch geschafft. Eben gerade die Fäden vernäht.
Dann kann das neue Jahr mit neuen Projekten ja kommen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.180
Wahnsinn, was wir alles genadelt haben in der Aktion, oder? Bin zwar mit November nicht ganz fertig und den Dezember habe ich nicht geschafft, aber das waren auch unrealistische Mengen. Ich glaube, zum Schluss beim Packen wollte ich nur so viel wie möglich weg haben....

Doch die Reste habe ich in 2018 in die Aktion gepackt, und zwar mit etwas mehr Hirn..

Da freue ich mich wieder auf die "Zusammenarbeit" mit Euch.

Einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Der Dezember-Knäul ist bis auf 34 g vernadelt... leider reichen die nicht für die Kindersocken, die ich noch nadeln muß, also wandert der Rest ausnahmsweise in die Restekiste....

Nun gehts an die November-Wolle. Ich möchte 2017 abschließen, bevor ich mit 2018 anfange....
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
857
Was ich gestern ganz vergessen habe:

Dankeschön Anne.
Das war und ist eine tolle Aktion.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Gerne :) und ich hätte nicht gedacht, dass ich die 6 Päckchen weg bekomme.... ich mach ja zwischendurch immer noch x andere sachen ..,,
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Mein November wächst. Ihr könnt ein erstes Bild davon im Album sehen. Das Iscula-Tuch ‚Janevi‘ ist toll :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
mein November-Päckchen ist verstrickt ....

strickt/werkelt noch jemand an 2017?

beweisfoto kommt, wenn ich wieder zuhause bin... das Tuch muss erst noch ein bißchen spannen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.340
Standort
Pforzheim
ihr werdet es nicht glauben, aber der November ist fertig
:welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
@elfle

war der Dezember nicht auch fertig, hattest Du das nicht irgendwo geschrieben? Dann könntest Du das Bild ins Album setzen und ich könnte diese Beiträge nach unten verschieben ....
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.340
Standort
Pforzheim
sorry, hab es erst gestern fertig gemacht. Aber nun bin ich mit dem letzten Jahr fertig  :-39:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
elfle schrieb:
sorry, hab es erst gestern fertig gemacht. Aber nun bin ich mit dem letzten Jahr fertig  :-39:
Ich wollte dich ja nicht drängen .... aber nun hast Du es ja fertig..... :horror:
 
Thema:

Überraschungsknäul 6 für 2017

Oben