Überraschungsknäul 6 für 2017

Diskutiere Überraschungsknäul 6 für 2017 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Ivana nur Mut!!!!! :dancing: Vielleicht dieser Vorschlag: Gum-Gum passt immer :quer: :tagebuch4: :tagebuch4:
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.642
Standort
Hagen, NRW
@Ivana nur Mut!!!!! :dancing:

Vielleicht dieser Vorschlag: Gum-Gum passt immer :quer: :tagebuch4: :tagebuch4:

 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
802
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Meine November Herrenkniestrüpfe und Dezember und letzte Socken Socken sind im Album .Die Farbe von den letzten Socken sollten eigentlich grün sein .
Ich hab 2 Bilder gelöcht sonst hätte ich eine neue Seite aufmachen müssen .
Ich hab bis zum Schluss durchgehalten . :dancing:

Bin gespannt was Anne sich einfallen lässt für 2018
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.687
Zwischenbericht, ich bin ab und zu fleißig, :xmas_5: aber ob ich fertig werde weiß ich noch nicht. Irgendwie sind die Tage kürzer, bei euch auch?
Adventliche Grüße :wei2: :wei2:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
857
ohja, viiiieeel kürzer

Ich habe noch nicht mal angefangen mit meinen Socken. :O
Ob wir im nächsten Jahr den Dezember einfach auslassen sollten? :p046:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.180
Danke euch für die Tipps. Habe Mal mit Blenden angefangen und kann nicht mehr aufhören zu stricken....der erste Versuch ging schief...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.910
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen, ich kann berichten dass ich nun auch mit dem Dezember Vorhabe des Überraschungsknäuels 6 ' 2017 fertig bin ,

HIER ganz nach unten scrollen !
hat Spaß gemacht , und bin das nächste mal auch wieder dabei, Wolle zum abbauen :strick: gibt es ja immer reichlich , man will ja auch immer wieder neue haben ! :baden:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
857
Maggy schrieb:
hat Spaß gemacht , und bin das nächste mal auch wieder dabei, Wolle zum abbauen
gibt es ja immer reichlich , man will ja auch immer wieder neue haben !
Jaaaaa, genau so sehe ich das auch. :smilie_girl_253_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Mal schauen, evtl. komme ich am Wochenende noch dazu, neu für 2018 einzustellen ....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.642
Standort
Hagen, NRW
@Anne Rother

Aber nur, wenn Du wirklich Zeit dazu hast. Wir verrückten Handarbeitswütigen finden bestimmt auch Ende Dezember/Anfang Januar noch Wolle und Tüten zum Verstecken ................. :quer:
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
802
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Zuviel Wolle kann ich eh nicht verarbeiten oder doch vieleicht Platz machen für neu
sonst ist mein morgentliches Gebet an die Wolle umsonst .
Wer das Gebet nicht kennt seht mal hier .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Mein Oktober-knäul ist nun fast vernadelt. 2 Mützen sind daraus geworden. Aus dem Rest mache ich noch ein paar Habdstulpen für meine Schwiegermama zu Weihnachten. Vielleicht schaffe ich es noch, sie rechtzeitig zu verschicken :O

dann kann ich mich über Weihnachren dem November und dem Dezember widmen.
Bilder der Mützen gibts morgen
 
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
Mit meinem Pulli geht es voran, ich bin übers Wochenende ein ganzes Stück weiter gekommen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Katharina, Deine Ausdauer finde ich einfach genial :)
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
857
Ausdauer ist ja das Eine, aber dann strickt sie auch noch andauernd Pullis. :applause:
Für einen bräuchte ich ein ganzes Jahr. Unglaublich, echt.


:00000681:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.053
Standort
Wien
BlueSequoia schrieb:
Ob wir im nächsten Jahr den Dezember einfach auslassen sollten? :p046:
Genau so denke ich auch.

Mit November bin ich halb fertig, aber ich zieh das durch, aber erst nächste Woche :O Dabei würde es mir sogar Spaß machen, aber mehr als 24 Std. hab ich nicht :quer:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
451
So, ich habs noch geschafft. Mein Foto vom Dezember- Knäuel ist eingestellt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ich habe inzwischen mein November-Päckchen ausgepackt. Es ist das mit den vielen Strängen.... Bild kommt noch, ich muss mal schauen, was ich daraus nadele. Evtl. vernadele ich erst den Dezember, das ist bestimmt Sockenwolle ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
ich habe meine Oktober-Knäuel nun komplett verarbeitet und gerade ein Bild vom November-Päckchen eingestellt.

und nun gehe ich mal stricken.
 
Thema:

Überraschungsknäul 6 für 2017

Oben