Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hihi, ich glaube das denken viel von uns so ,aber widerstehen ist eine andere Seite ! :quer: Mein Februar ist auch eingestellt HIER
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.371
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
mein fester Vorsatz ist, in diesem Jahr kein Gramm Wolle zu kaufen, aber dafür einige Kilos zu verarbeiten - ob ich das schaffen werde?

Hihi, ich glaube das denken viel von uns so ,aber widerstehen ist eine andere Seite ! :quer:

Mein Februar ist auch eingestellt HIER
 
E

entje99

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2020
Beiträge
14
Anne, ich kann euch gern meine Wollberg-Abbau-Projekte zeigen, wenn ihr Interesse habt. wäre das okay?
@Beka - bis jetzt schaffe ich es. ich bin bei diversen Discountern an den Wollwühltischen vorbeigelaufen, ohne mich mit Springwolle zu infizieren. und ich widerstehe aktuell noch tapfer den diversen Mails meines Lieblings-Onlineshops.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
wir haben ja einen Wollbergabbau-Beitrag, da passt das glaube ich besser
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Entje, das ist schon mal sehr gut:welle:
Wir haben aber erst Februar und das Jahr ist noch lang...:p046::tagebuch4:

Ich habe gerade mein letztes Projekt für den Februar eingestellt. Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Das ist eine schöne Gundel. Muss ich mir merken :)
Ach ja, wer hatte nochmal was von Standhaftigkeit bezüglich Wolle kaufen gesagt? Ich war standhaft, aber dann stand da einfach ein Laden mit Räumungsverkauf in der Fussgängerzone und ich blieb haften...ich habe keine Wolle gekauft, nur Borten :red:
 
Zuletzt bearbeitet:
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Eigentlich glaubte ich ich schaffe mein Paket diesen Monat noch. Jedoch war ich dann bei der letzten Anprobe nicht zufrieden und deshalb habe ich wieder aufgetrennt und fange nochmals an!

IMG_7068.JPG
Die Anleitung ist von Chris, hier aus dem Forum, leichte Sommerjacke und verwendet habe ich den Bobbel, den ich im Weihnachtskalender gewonnen habe.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Ich habe schon bis zum Musteransatz aufgetrennt und werde erst einmal ein/zwei Runden Stäbchen arbeiten.
Es war einfach zu eng!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Drücke dir die Daumen dass es nun besser wird. Eventuell könnte man ja auch die Blende verbreitern...
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Das mit der Blende hatte ich bereits versucht, passte dennoch nicht und wenn es mir nicht gefällt, dann ziehe ich es nicht an. Bleibt nur nochmals versuchen.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
So meine fertigen Gundelsocken sind im Album.....
Als nächstes kommen dann die Minecraftsocken für meinen Großen an die Reihe....
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Auch wenn ich noch kein Päckchen öffnen konnte, ich habe dieses Jahr nur 6 eingepackt, habe ich Reste verarbeitet.
Eine Resteweste für zu Hause. Lang genug, damit ich nicht immer eine Kniedecke benötige. 😉
Nun muss sie noch ins Entspannungbad, dann sieht sie sicher besser aus.
resteweste.jpg
Ich habe einfach 3 Rechtecke gestrickt und diese dann an den Schultern und an den Seiten zusammengenäht. Alles in kraus rechts.
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben