Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Nr5 ist fertig, habe ich in einer Kniedecke verarbeitet
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Heute Morgen haben die Leute, die am Frühstückstisch in Kassel die Nummer ausgewählt und es ist die

Nr. 11

ich wünsche Euch viel Spaß 😊
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.532
Meine Nr. 11 ist wieder dicke Wolle für schöne warme Stulpen
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.345
Meine Nr. 11 ist - Trommelwirbel - Sockenwolle
:baden:

Und was strick ich daraus? Jaaa, der Kandidat hat 99 Punkte: Natürlich Socken.

Lieben Dank für das Denken beim Frühstück. :-22::20:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Meine NR.11 ist eigentlich ein Sternekissen, das ich beenden wollte. Jedoch möchte ich meiner Tochter und auch mir eine Mütze häkeln und daher mache ich das jetzt erst einmal.
Habe sie schon einmal für meine Enkelin gewerkelt
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.990
Standort
Hagen, NRW
Bei mir ist es - wie immer - Sockenwolle - Überraschung :quer: :smilie_girl_338_1:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.662
Mein Päckchen Nr.11/12 ist rote Wolle aus der ich etwas Warmes stricken werde.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.629
Standort
Wien
Ich hab mich heuer mal aus dieser Aktion ausgeklinkt, weil ich so viele andere Sachen offen habe. Hab aber noch genug Wollreste sodass ich nächstes Jahr wieder dabei wäre, wenn es wieder so eine Aktion geben wird :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Meine Nr 11 sind vorbereitete Täschchen, die ich endlich fertig machen will
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
meine Nr. 11 sind 3 verschiedene Knäule ... daraus wird eine Tuchweste von Opal
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.662
So, fertig, der November und bei mir auch alle Päckchen, da ich ja nur 6 hatte. Etwas Wolle ist bei zwei Päckchen noch übrig, aber die ist schon bei Wichteln in Arbeit.
Damit ist mein Jahr Überraschungspäckchen erledigt.
Da bin ich sehr froh.
Nun kommen noch ein paar Wichtel dran und dann kann das neue Strick- und Häkel- und Näh- und Web- und Klöppel-Jahr kommen. :quer:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.532
Meine 11 für November ist fertig und im Album.
Es sind Stulpen nach eigener Anleitung geworden.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
12 Projekte habe ich zwar nicht erreicht, aber ich kann mal wieder etwas einstellen hier
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Für den Dezember ist ja auch die

Nummer 12

übrig geblieben. Würde ich nicht so gnadenlos hinterherhinken, wäre ich den Monat sowieso nicht dabei 😂
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.990
Standort
Hagen, NRW
Komme im Moment auch nicht ganz nach, erst die Geschenke und Wünsche abarbeiten!!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Auch ich bin nicht auf dem Laufenden. Es sollten kleine Täschchen werden. Aber es passt nicht so richtig. Mir muß was anderes einfallen
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ich bin auch hinterher. Hab schon einige fertig aber noch kein Foto eingestellt. Ich denke es könnte sich noch ausgehen...
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben