Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Nr. 4 ist Sockenwolle in schwarz! Vielleicht kann ich damit u.a. bunte Reste verarbeiten. Nur schwarz ist mir zu dunkel!
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.985
Standort
Hagen, NRW
Meine Nr. 4 ist Sockenwolle in schwarz!
Vielleicht kann ich damit u.a. bunte Reste verarbeiten. Nur schwarz ist mir zu dunkel!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ich hab pink und violette Polyeolle. Das passt gleich für die Blumen für Ariane
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.662
Ich habe wieder Pause. Da kann ich mich um die anderen angefangenen Sachen kümmern. Viel Spaß beim Werkeln mit Nr.4!
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
ich hatte noch Wolle über von meinem Kleid vom vorletzten Monat ... da ich das Kleid gerne etwas weiter wollte und meine Kollegin sich in das Kleid verliebt hatte, habe ich es ihr zum Geburtstag geschenkt und mir nochmal das Gleiche gestrickt ... nur etwas weiter und mit kleinen Ärmeln :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Wow @BärliMa : eine Wahnsinnsarbeit - da kann sich deine Kollegin aber freuen, dass du ihr das erste Kleid geschenkt hast und dir noch eines gestrickt hast. Toll!

Mein August-Projekt ist ja gescheitert. Wollte einen Pulli aus Bobbel-Resten stricken, aber nach einiger Zeit gefiel er mir dann nicht und daher hab ich ihn leider wegwerfen müssen. Mal sehen, was der September bringt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.985
Standort
Hagen, NRW
Meine schwarze Sockenwolle liegt auch noch hier. Werde sie mit Resten verstricken, muss diese aber noch sichten. Will Mal nach der Methode "Blender Socken" auf ravelry arbeiten!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Klasse sieht das aus liebe Angela :) vielleicht kannst Du es beim nächsten Stricktreff anziehen ...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
@BärliMa :Finde das Kleid auch wunderschön - es passt dir sehr gut! Danke für das Bild!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
@BärliMa Dein Kleid sieht wunderschön aus und es steht Dir sehr gut.

LG Birgit
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
Danke euch... ich trage es auch mega gerne :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ich bin morgen viel unterwegs, deswegen habe ich den Zufallsgenerator etwas eher bemüht:

Für September hat er die

Nr. 6

gezogen. Bin schon gespannt, was ihr in Eurer Päckchen habt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Danke fürs Ziehen! Bei mir ist es Sockenwolle :) Vielleicht werden es sogar Socken?
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben