Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Wolle ist verarbeitet,nur noch Fransen und Pferdchen Appli fehlen am 2. Bettvorleger
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Meine Wolle ist verarbeitet,nur noch Fransen und Pferdchen Appli fehlen am 2. Bettvorleger
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Mein Päckchen Nr. 2 ist fertig,zusammen wiegen sie fast 1 Kilo
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.573
Standort
frankenland
celtic lady schrieb:
Heute ist der letzte Tag für den April! Seid ihr alle fertig? ;)

Bin schon neugierig auf die neue Nummer morgen :dancing:
Heute gleich ein Tragefoto gemacht.
Mein April Überraschungsknäul



damit ihr nicht lange suchen müsst habe ich hier das Bild auch eingesellt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.999
Standort
Hagen, NRW
Ich habe aus meiner grünen Wolle zusammen mit anderen blauen BW-Resten ein kleines Tuch gestrickt. Da auch von der grünen Wolle noch ein Rest vorhanden ist, habe ich Sneakers angefangen, bin bei der 1. Socke über die Ferse weg am Beginn des Fußes und werde gleich die 2. Socke anfangen bis zur gleichen Stelle, mal sehen, wie weit das Garn reicht, sonst muß wieder blau mit rein - oder grau oder beige, genug Reste sind da -

Bilder mache ich, wenn beides gebadet ist!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.999
Standort
Hagen, NRW
Sneaker sind fertig, immer noch ein kleiner Rest, egal!

Hab jetzt ja 3 Tage Zeit zum Baden! :quer:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
wir haben hier noch ein kleines Problem im Augenblick können die Beiträge noch nicht bearbeitet werden - es wird eine Lösung dafür geben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Versucht jetzt bitte nochmal , es sollte gehen 😬
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
hey ihr seit SPITZE ....es hat geklappt :-)
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
in die Alben komme ich jetzt rein und kann sie bearbeiten...nur in der Galerie geht das noch nicht ... ihr seit einfach super ...vielen lieben Dank für eure Mühen ...:-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Das andere kommt auch noch, versprochen
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
die Wolle aus meinem Päckchen Nr.2 für diesen Monat ist auch verarbeitet... ein Ufo - Flauschtuch - ohne Anleitung gestrickt :-)
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Gestern bin ich mit Päckchen 2 fertig geworden. Bild ist im Album und der Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.458
Hab endlich meinen April fertig bekommen. Bild folgt später.
Mußte leider meine Liste leicht verändern und hab das Pfauenfedertuch vorgezogen.
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben