Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Würde auch gerne mitmachen... Hab nlch ein paar Ufos, die es fertig zumachen gilt...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Würde auch gerne mitmachen...
Hab nlch ein paar Ufos, die es fertig zumachen gilt...
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
Wow, seid ihr fleissig! Ich war einkaufen, da war Hölle....und womit belohnt sich Frau da? Mit einem Besuch im örtlichen Handarbeitsladen :O :quer:

Meine Ausbeute?...zwei tolle Sowoknäule, Strickseil und Stoff....denn im Jahr 2019 will ich nur mit vorhandenem Material arbeiten, haha...ich war mir sooooo unsicher, ob die Kisten reichen... :baden: :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.947
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Ich bin auch wieder dabei. Einpacken brauche ich nicht, habe ja von letztem Jahr noch nicht alles fertig gemacht und tue nur ein Patchworkprojekt dazu. Zwei andere waren schon letztes Jahr geplant...und wurden nicht fertig. Auf ein Neues :)
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.344
Standort
Sachsen Anhalt
11 Päckchen gepackt und bereit fürs Abarbeiten!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.451
Standort
Lübbecke
Ich häng mich gern wieder dran, komme aber momentan nicht zum Packen (ist eigentlich auch nicht nötig, weil von diesem Jahr noch genug Päckchen übrig sind)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.708
Standort
Wien
@Beka: ich kann bei dir gar keine Nummern erkennen. Sind die in den Taschen?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Andrea, ich habe keine Nummern gemacht. Ich arbeite von oben nach unten ab :). Zumindest ist das das Ziel.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.708
Standort
Wien
Das ist aber schade. Ich finde die Sache mit den Nummern die gelost werden macht die Sache doch erst so reizvoll! Überleg es dir noch, du hast noch knapp 5 Stunden Zeit ;)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Hast Du recht. Aber keine Angst, ich habe schon wieder vergessen, was in den Taschen drin ist, also die Spannung besteht noch...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.947
:neujahr_76:

ich habe den Zufallsgenerator die erste Zahl ziehen lassen, es ist die

image.png
Es kann also losgehen :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.347
Ich habe ganz in der Frühe schon mein Päckchen raus gesucht. Ist Stoff drin und ich werde nähen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.708
Standort
Wien
Super! Nr. 9 ist bei mir ein kleines Paket mit dicker BW. Mal sehen, was ich daraus machen werde :)
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.344
Standort
Sachsen Anhalt
Ich schummle etwas, denn ich will meinen Weihnachtstischläufer, den ich im Dezember schon begonnen hatte beenden, fertig stellen.
Danach halte ich mich an die Ziehung der Zahlen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.708
Standort
Wien
Nachdem ich mir nun eine Weile Gedanken darüber gemacht habe, was ich aus dem dicken BW-Garn machen könnte und das Packerl öffnen wollte um die Wolle genauer anzusehen ist mir aufgefallen: Das ist ja gar nicht die Nummer 9, das ist die Nummer 6! :O

Also, Nummer 9 ist bei mir ein Restgarn von der Haube, die ich auf meinem Avatar aufhabe -mache mir wahrscheinlich einen passenden Schalkragen dazu.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
Ich habe beschlossen, dass ich diesen Monat noch nicht dabei bin. Muss jetzt erst Mal die Kals fertig machen, sonst verliere ich völlig den Überblick :O
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
697
Ich habe Sockenwoll Reste ausgepackt. Daraus werden Krimskrams Täschchen.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
451
Bei mir sind in der 9 Reste von 8-fach Sowo. Die habe ich mei der Aktion von 2018 leider nicht komplett verstricken können. Deshalb habe ich sie mit ins neue Jahr genommen. Stricken werde ich daraus Babyschuhe.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.947
ich packe auch noch nicht aus :quer:

erst das fertig machen, was noch hier rumfliegt ...
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben