Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich werde morgen ein Foto vom Adventkalender einstellen, der gerade rechtzeitig zum 1. Dezember fertig wurde. Der Stoff lag schon seit einigen...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.656
Ich werde morgen ein Foto vom Adventkalender einstellen, der gerade rechtzeitig zum 1. Dezember fertig wurde. Der Stoff lag schon seit einigen Jahren in der Schublade. :red:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.002
Da ich für diesen Monat kein Päckchen mehr habe (hatte ja nur 11 gepackt), kann ich mich dem KAL widmen.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
853
Sodala ich bin fertig. Ich hab alle Bilder nachgetragen. Alle Bilder sind in der Galerie. Musste sogar eine dritte Seite beginnen.
Mir hat diese Aktion wieder viel Freude bereitet. Danke Anne für deine Mühe.
Ich hoffe es geht nächstes Jahr wieder weiter.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.264
Ja, wir können gerne weiter machen, wenn Ihr wollt :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.270
Ich habe mein letztes Päckchen abgearbeitet
Foto mach ich am Donnerstag, morgen bin ich nicht da
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.866
Standort
Wien
Ihr seid alle so fleißig. Ich hab ja irgendwann aufgegeben - wollte dann doch wieder neue Wolle verarbeiten. Aber jetzt hab ich wieder Wollreste für nächstes Jahr, falls es da wieder so eine Aktion gibt.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.150
Oje.... wenn ich meine Liste mit den Ufos anschaue, dann muss ich mich schämen...
Hab nur die hälfte geschafft, was ich schaffen wollte....
Zwei Sachen auf der Liste wären "Neuanlagen" gewesen...
Vielleicht schaff ich noch die Pauli und die Strikkeduckerpüppis...
Aber nur vielleicht und wenn ich die eine oder andere Nachtschicht einlege...

An Alle anderen....
:welle::welle:
Ihr wart alle sooooo fleißig....
Ziehe den Hut vor Euch...
:kusshand::kusshand::kusshand:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.270
Das letzte, Nr 12 ,ist fertig
Aber Foto geht nicht zum einstellen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.264
Helga, mach einfach das ganze als neue Antwort im Album
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.270
Okay, das mach ich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.264
Wer hat denn alle Päckchen verarbeitet? Es sollte ja einen Preisvon mir geben.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.990
Standort
Hagen, NRW
Ich nicht!!! Die schwarze Sockenwolle von August muß ins nächste Jahr wandern, die will ich bald (!!??) mit Resten zu Mützen verstricken. Und die Dezemberwolle schaffe ich wahrscheinlich auch nicht mehr, also
ohne Fleiß kein Preis !!! :-46::-46::-46:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
551
Ich habe auch 2 Päckchen nicht geschafft :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.264
Wenn dieses Jahr keiner dabei ist, gibts den Preis nächstes Jahr
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben