Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; ich muss auch passen für diesen Monat ... habe einen RVO in Arbeit...aber der ist erst halb fertig...die Hände wollen nicht so wie ich...
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.234
Standort
dem schönen Saarland :-)
ich muss auch passen für diesen Monat ... habe einen RVO in Arbeit...aber der ist erst halb fertig...die Hände wollen nicht so wie ich...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.122
der Zufallsgenerator hat für Oktober die Zahl Nr. 5 gezogen.

nun bin ich gespannt, was sich bei Euch dahinter verbirgt.
 

Anhänge

BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
865
:danke:

Meine Nr. 5 ist mal wieder Sockenwolle.
Das werden auf jeden Fall Socken für mich.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
459
Bei mir ist in der Nr. 5 Wolle, die mal ein Kapuzenschel war. Leider war da ein Brandloch drin und ich musste ihn wieder aufmachen.
Mal sehen, was daraus wird.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.788
Standort
Wien
Bei mir sind es BW-Reste - mal sehen ob ich diesen Monat etwas schaffe.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.662
Standort
Hagen, NRW
Nr. 5 ist wieder Sockenwolle. Habe heute erst an dieses Thema gedacht, als ich mir Wolle suchte für die neue Ausfertigung der Jakobsleiter und die Tüte Nr. 5 fand, die passt wunderbar, blau-grau Regia antik.
Nr. 6 ist noch nicht verstrickt und kommt auf"Wiedervorlage", ist zu stark gemustert für dieses Muster!

Bild ist jetzt im Album!
 
Zuletzt bearbeitet:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.414
Ich habe festgestellt, das ich meine Nr 5 noch nicht eingestellt hatte, aber nun ist es erledigt.
Werde die Wolle in einer Decke verhäkeln
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.234
Standort
dem schönen Saarland :-)
meine Nr. 5 ist auch im Album ... es ist eine Häkelomi von Zhaya.de geworden :-)
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.662
Standort
Hagen, NRW
So, die Wolle für September aus der Tüte Nr. 6 ist doch schon verstrickt, die Socken "Retter in fast allen Lebenslagen" sind im Urlaub daraus entstanden, Foto ist in der Galerie und im Album!
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
459
So, konnte endlich den September fertig stellen. Bild ist im Album.
Der Oktober muss noch warten, da ich noch einiges zu Nadeln habe und ich noch keine richtige Idee habe.
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben