Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Soeben habe ich die 1 ausgepackt, es ist 6fache SOWO, das gibt wieder Stulpen und Mütze für Charity Aktionen .Photo kommt morgen .
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.903
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Soeben habe ich die 1 ausgepackt, es ist 6fache SOWO, das gibt wieder Stulpen und Mütze für Charity Aktionen .Photo kommt morgen .
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.343
Ich muß erst mal kucken wie das Muster geht.
Aber erst mach ich die Bettvorleger fertig
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.343
Ich versuche mein angefangenes Virustuch weiter zu häkeln. Habe mir gerade das Video angesehen und eine Reihe geschafft. Es geht voran
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
450
Da ich mit meiner Schulter immer noch nicht viel Handarbeiten kann, habe ich gerade den Juni ins Album gestellt. Mitte dem Juli wird es leider noch dauern. 😩
 
H

Häkelurlioma

Profi
Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
719
Hallo an alle , waren heute auf der Teichalm das ist in der Steiermark ein wunderschönes Alm und wandergebiet,. war sehr schön . bin am suchen eine Weihnachts Gartine Häkeln .so viel schon gemacht und alles gefällt nicht .habe ja noch ein bischenzeit. LG Häkelurlioma
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.682
Ein Teil, 1 Paar Stulpen habe ich geschafft. Den Rest Wolle verarbeite ich später. Ich mal den Sommer - Mysterie mit. :75::39::84:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.920
Für den Monat August hat der Zufallsgenerator die Zahl

4
ausgespuckt.

Ich bin gespannt, was ihr drin habt :)

Ich werde sicherlich endlich aufholen ....
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.690
Standort
Wien
Bei mir sind es Bobbel-Reste :smilie_girl_012_1:

Das trifft sich sehr gut weil ich mir einen bunten Pulli machen wollte - muss mir noch eine Uni-Farbe als Kontrast dazukaufen, dann sollte das passen ;)
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
857
Ich kriege es zurzeit einfach nicht hin, meine Socken in einem Monat fertig zu stricken.

Es ist mir einfach zu warm. Auch wenn es dann mal kühler ist, hänge ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve und kriege nix gebacken.
Aber da wir hier ja nicht auf der Flucht sind, und mich überhaupt niemand dazu zwingt, irgendwas fertig zu bekommen, mache ich einfach so vor mich hin. Irgendwann wird es schon fertig werden.

Neugierig bin ich trotzdem. Ich schaue schon mal nach, was in dem Päckchen ist.
Das macht mir nämlich dann doch Spaß :red:
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben