Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; habs zuerst im Album nicht gefunden - aber in der Galerie ;) Ist toll geworden!
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.452
Standort
Wien
habs zuerst im Album nicht gefunden - aber in der Galerie ;) Ist toll geworden!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.057
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin schon mit meinem Juniprojekt fertig. Es ist dazwischengeschoben, weil unsere Enkelin bereits am 1. Juni auf die Welt kam.
Ich musste einen neuen Beitrag eröffnen, weil der erste voll war.
hier - Beitrag 25

PS: eine Frage: wie kann man die Bilder aus der Galerie kleiner machen und hierher versetzen? Ich denke mal, dass meine Grösse sehr viel Platz einnimmt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.452
Standort
Wien
@Beka : Gratulation zur Enkelin :) Die Decke ist wirklich ein Traum -so schöne Muster!
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
PS: eine Frage: wie kann man die Bilder aus der Galerie kleiner machen und hierher versetzen? Ich denke mal, dass meine Grösse sehr viel Platz einnimmt.
wenn du von der Galerie den untersten Link kopierst dann ist das Bild ziemlich klein in der Ansicht
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.057
Danke. Kann ich das letzte Bild so lassen oder soll ich ändern?
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
aber natürlich kannst du das Bild so lassen (du meintest doch Beitrag 25) das ist vollkommen ok so
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.452
Standort
Wien
wenn du von der Galerie den untersten Link kopierst dann ist das Bild ziemlich klein in der Ansicht
Beate, die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich nehme jetzt immer den untersten Link, aber meine eingebetteten Bilder werden viel größer als in der früheren small-Version.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
hmm bei mir war das bislang immer ziemlich klein in der Anzeige - vielleicht liegt das doch auch an der Gesamtgröße vom Foto, soweit habe ich mich da noch nicht eingearbeitet - probiert doch einfach aus was euch am besten gefällt von der Darstellung - Link 2 / 3 und 4 zeigen die Fotos
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.452
Standort
Wien
ich hab das jetzt im Technik-thread unter "diverse Probleme" ausprobiert. Dort sieht man die Unterschiede. Vielleicht kann sich ein Techniker der Sache annehmen.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
845
Yeah, hier gibt es auch schon die neue Zahl. Super!

Allerdings ist es auch doof, wenn sich die Arbeit auf dem Schreibtisch stapelt.
Ich muss gestehen, ich freu mich trotzdem.
Ich habe es nämlich gerade eben geschafft, mein Projekt vom Juni einzustellen.
Bild ist im Album.
Somit: Auf ein Neues!

Mit der neuen Zahl habe ich allerdings ein kleines Problem :p046:
Das ist meine Zahl, die ich ausgelassen hatte, wegen Dezember und zuviel Zeugs um die Ohren,
ihr wisst schon.
Also mogel ich diesen Monat und nehme einfach ein anderes Paket, nähmlich das mit der Zahl 12.
Bietet sich irgendwie an.

Und ich verbinde diese Aktion mit der A - Z Aktion.
Im Moment komme ich nicht so gut voran. Muss wohl an der Hitze liegen. :-64:

Dann gehe ich mal ein Bild machen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.452
Standort
Wien
Bei mir trifft sich das sehr gut! Die Nummer 1 sind Baumwoll-Reste. Bunte Wolle, aus denen ich ein paar Taschenbaumler für Arianes Aktion machen werde und 3 Knäuel weiße, für die ich noch keinen Plan habe.

@BlueSequoia : ein toller Hund auf deinem Avatar!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.592
Standort
Hagen, NRW
Ich habe wie immer Sockenwolle. Es ist ein Rest mit 59 g, werde mir passende Zusatzwolle aus dem Fundus suchen!
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
442
Bei mir sind es wieder Baumwolle-Reste.
Dauert aber noch. Der Juni ist noch nicht ganz fertig.
Wegen meiner Schulter muss ich ganz langsam machen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.635
Bei der Nr. 1 bin ich wieder dabei. Stulpen sollen es werden. Bild stelle ich gleich in die Galerie.
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben