Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ja, ich bin schon total auf Entzug. 😊
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Jetzt habe ich endlich die Ergebnisse für Mai eingestellt! Etwas Garn ist noch übrig, da stricke ich vielleicht noch ein Paar A-Z Kindersöckchen mit dem Muster "Curryklemme". Mal sehen, ob ich es schaffe.
Jetzt fange ich erst mal mit dem Juniknäul an.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.411
Standort
Wien
@Maggy (Margareta) , wieder mal ein tolles Set hast du gezaubert! Hab es jetzt auch im Album "gefunden" - um die Suche zu erleichtern könntest du den Link direkt zu deinem Beitrag setzen (mit dem Teilen-Zeichen im Balken rechts oben direkt beim Beitrag). Bilde mir ein, dass du das normalerweise auch so machst.

Hab jetzt meine Nr. 8 auch eingestellt. Hier im Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.967
Fällt mir schwer dies nun zu schreiben ,aber ich packe es nicht. Die Projekte die ich verpackt habe, für jeden Monat sind einfach zu groß. Im Moment komme ich auch zu nichts. Mit meinem Vollzeitjob, der Haushalt. Meinen Sport den ich unbedingt machen muss wegen meiner Gesundheit und nun helfe ich meiner Schwiegermutter, die nun nächsten Monat ins betreute Wohnen zieht. Da wundert man sich, was sich da alles angesammelt hat. Also bitte nicht sauer sein, das ich aussteige.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.321
martina, kein Problem... vielleicht lässt Du Deine Päckchen gepackt und steigst später wieder mit ein. Böse ist hier niemand 😘
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.574
Standort
Hagen, NRW
Vielleicht ist nach dem Umzug Deiner Schwiegermutter Zeit für e i n Päckchen. Viele von uns sind nicht mehr berufstätig, da ist eben mehr Zeit für Hobbys.
Böse ist Dir hier keiner:tagebuch4:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
670
Liebe Martina. @ Herbstwind
Hier ist doch niemand böse, es soll doch alles Spaß machen und keinen Druck. Es ist ja kein Wettbewerb. Es soll ja nur zum Ufo Abbau dienen.
Ich komm ja momentan auch zu nicht viel. Seit der Krebs Diagnose meines Schwiegerpapas gibt es viel anderes das vor geht. Und wie Eva schon gesagt hat, viel hier müssen nicht mehr zur Arbeit. Daher sind dann auch Handarbeiten schneller fertig.
Also nur keine Sorge.
Ich wünsche dir alles Liebe
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.411
Standort
Wien
@Beka :der Elefantenpolster ist sehr schön geworden!
@BärliMa : Kann man das Kleid irgendwo ansehen?
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben