Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; 😘
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.480
😘
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.450
Standort
Wien
… und ich hab zwar jedes Monat etwas gemacht, aber mir blieb manchmal etwas übrig, was ich dann im nächsten Jahr verwenden möchte, wenn es dann hoffentlich wieder so eine Aktion gibt ;)

Die Aktion hier ist nur als Ansporn gedacht, ich freue mich aber jeden Monatsanfang auf mein neues Packerl :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.455
Der Zufallsgenerator (dieses Mal ohne Bild, aber es war wirklich diese Zahl) hat für den Monat Juni die

Nr. 8
ausgespuckt. Nun bin ich gespannt, was bei Euch drinsteckt im Päckchen und es kann losgehen.

Hasta Pronto!
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
845
Meine Nr. 8 ist uni lilafarbend und eine gemixte. Die beiden passen aber zusammen.
Sind die gleiche Qalität.
Der Aufgabenzettel sagt, ich soll daraus Broken Seed Stitch stricken.
Mal wieder ein Muster, dass ich schon gaaaaaanz lange mal stricken wollte.
Nun ist es also dran. :-39:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.480
Ich kann auch erst schauen, wenn ich am Dienstag Abend wieder zuhause bin.
Aber so bleibt mir noch Zeit, mein Mai-Projekt zu Ende zu bringen!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.450
Standort
Wien
Ich habe mir vorgenommen, wenn bis Juni nicht die Nr. 6 gezogen wird, dass ich diese gegen die gezogene austausche. Also ist jetzt meine Nr. 8 graue, weiche Baumwolle und es wird daraus ein Kuschelelefant für das Kinderhospitz Hamm - der Aktion von @Gospelgirl . Der kann dann mit seinem kleinen Gefolge, den Taschenbaumler-Elefantis endlich die Reise antreten :)
🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.591
Standort
Hagen, NRW
In meiner Tüte war eine Sockenwolle mit BW-Anteil, Foto kommt später!

Ist inzw. eingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.313
Standort
Sachsen Anhalt
Meine Nr. 8 wird eine Mütze und damit wieder etwas Restwolle verwertet.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
442
Meine Nr. 8 für Juni sind wieder Baumwollreste.
Mal sehen, was daraus entsteht, wenn ich wieder richtig häkeln kann. Langsam darf ich schon wieder anfangen. 😁
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben