Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich mache auch wieder mit, habe die leer gestrickten Tüten immer gleich zurück in den Karton gelegt, bin also vorbereitet :quer:
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.595
Standort
Hagen, NRW
Ich mache auch wieder mit, habe die leer gestrickten Tüten immer gleich zurück in den Karton gelegt, bin also vorbereitet :quer:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.595
Standort
Hagen, NRW
Also bis morgen schaffe ich das nicht, werde bei der Nummer für Januar "mogeln" müssen oder wird nicht am 01. gezogen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.534
doch, am 1.1., das wird aber sicher früher nachmittag :quer:
 
S

Silke-Anita

Schüler
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
106
Oh schön da mache ich mit...werden zwar nur Socken mal heute noch schauen nach 12 knäuele
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.489
Standort
Wien
Hallo Anne,

die Aktion ist eine gute Idee! Würde auch gerne mitmachen. Ich habe genug Restwolle die abgebaut werden sollte und werde morgen die Packerln zusammenstellen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.109
Ich bin auch wieder dabei!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.489
Standort
Wien
Wollte ja morgen die Packerln machen und heute nur ein bisschen schauen was ich so habe, aber - jetzt ist das Chaos in meinem Wohnzimmer ausgebrochen :quer:
Und wegen meiner Katze kann ich es nicht so lassen. Das wird noch eine Nachtschicht heute ...

[sub][/sub][sup][/sup]
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.534
Ich freue mich :welle:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.070
Ups, das hab ich noch gar nicht gelesen, ist aber nicht so schlimm, da ich dieses Jahr eh mal aussetzen wollte. Ich habe nur Sockenwollknäuel zum einpacken und da ist es ja egal, ob ich die so nehme oder erst auspacken muß. Also keine Überraschung. Euch wünsche ich viel Spass mit vielen tollen Überraschungen!

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.534
Schade ... ich hab auch fast nur Sockenwolle eingepackt.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
681
Sollen wir das erste Foto von den gepackten Sachen hier einstellen? hab kein Album gesehen
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
681
Ach du meine Güte :red: wo hab ich nur geschaut, vielen lieben Dank liebe Beate :tagebuch4:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.144
überhaupt kein Problem Elisabeth
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.489
Standort
Wien
Meine Packerln sind im Album. Ist fast wie Weihnachten - hab sie gestern noch gepackt und mich heute früh darüber gefreut :banane: Eine tolle Aktion an der ich heuer zum ersten Mal mitmache. Mal sehen was daraus alles entstehen wird. Bin schon auf die erste Nummer gespannt.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
681
Ich freu mich schon, wenn es wieder los geht. Ich werde alles für Arianes Aktion verarbeiten. Hab diesmal fast nur Reste genommen, da diese immer mehr werden und ich dann immer wieder zu neuen Knäuel greif. So werden die Reste mal ganz sicher verwendet.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
444
Hab meine Pakete auch noch schnell gepackt. Sind überwiegend Reste, die verarbeitet werden wollen. Mal sehen, was ich alles schaffe.
Foto ist im Album.
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.172
Standort
dem schönen Saarland :-)
habe ebenfalls gerade meine 12 Päckchen gepackt und ins Album gestellt :-)
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.595
Standort
Hagen, NRW
Will meine Päckchen morgen packen, b e v o r ich Annes "Zahl-Verkündigung" lese
Liebe Grüße
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben