Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Elisabeth 1982: Das tut mir sehr leid! Wünsche dir und der Familie viel Kraft. Alles Liebe :tagebuch4:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.381
Standort
Wien
@Elisabeth 1982: Das tut mir sehr leid! Wünsche dir und der Familie viel Kraft. Alles Liebe :tagebuch4:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
432
@Elisabeth 1982 auch ich wünsche dir viel Kraft. Bitte nicht nur das Negative sehen, positiv in die Zukunft gehen hilft mir persönlich am besten.

Mein Orthopäde hat mir heute gesagt, dass ich meinen Verband für die Schulter noch 4 Wochen tragen muss. Also nichts mit Handarbeiten. Dann mache ich halt „Urlaub“ von allem, was ich zur Zeit nicht machen kann. Hinterher wird es wieder gehen.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
667
Liebe Dank für eure lieben Worte! :tagebuch4: :tagebuch4:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.563
Standort
Hagen, NRW
Habe zu meiner grünen Wolle von OnLine noch weitere Wollreste (Sockenwolle mit BW-Anteil) herausgesucht, verschiedene Farben blau, grau und beige

IMG_1958.JPG

und damit ein Tuch angefangen nach der Anl. "Mondbeere" von von Ute Seller, aber nur mit Lochrand ohne Lochstreifen dazwischen und Farbwechseln nach Belieben , Bild mache ich mal bei "Photo-Wetter"
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.304
Standort
frankenland
celtic lady schrieb:
Heute ist der letzte Tag für den April! Seid ihr alle fertig? ;)

Bin schon neugierig auf die neue Nummer morgen :dancing:
Jup ich bin auch fertig... warte nur noch auf schönes Wetter damit ich ein Bild machen kann.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.563
Standort
Hagen, NRW
Vorhin war das Wetter kurz etwas besser für Photos:

IMG_1961a.jpg IMG_1962a.jpg á la "Mondbeere" (s. Beitrag weiter oben)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.042
Meine Nr. 2 ist diesmal riesig. Deshalb habe ich zuerst damit begonnen. Ein Bettvorleger ist fertig und den 2.habe ich begonnen. Jetzt muß ich erstmal was anderes machen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.381
Standort
Wien
@Helga ***: wie immer sehr fleißig. Bei mir ist es diesen Monat umgekehrt. Habe aber vorigen Monat sehr viel Wolle gehabt und einfach nicht alles verbrauchen können. Also hab ich den Überschuss für nächstes Jahr weggelegt, da brauchen wir ja auch wieder 12 Päckchen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich: ein Bettvorleger ist doch schon sehr toll.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.381
Standort
Wien
Mein Mai-Garn war diesmal nicht viel, deshalb bin ich schon wieder fertig :dancing: Entstanden ist eine Kordel für meinen Rucksack und ein Pferdetäschchen für den Pferdetherapie-Hof. Foto ist im Album und in der Galerie.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.042
Ich habe ja ein riesiges Paket, da gibt es noch einen Bettvorleger und die sind ganz schön schwer
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.950
Ich könnt echt heulen...
Wollte gestern meinen April fertig stricken...
Jetzt ist mir das Garn ausgegangen... auf den letzten 4 Reihen, inkl. Abkettreihe... :smilie_girl_270_1: :smilie_girl_270_1: :smilie_girl_270_1:

Jetzt muss ich schauen, ob ich es noch nach bekomme....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.287
Sanny, was ist das denn für Wolle?
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.950
Das hab ich bei FB bei Lady Dee bestellt.
Hab mich gestern schon mit meiner Wicklerin des Vertrauens in Verbindung gesetzt, ob sie mir helfen kann...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.287
Das ist gut, weil dabei kann ich natürlich nicht helfen :tagebuch4:
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben