Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Bin auch schon neugierig was raus kommt !
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.286
guten Morgen und einen schönen 1. Mai

Der Zufallsgenerator war schon aktiv und hat die Zahl Nr. 2 ausgespuckt. Ich bin gespannt, was sich da hinter Euren Tütchen versteckt.

habt alle einen schönen Tag.

image.png
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.042
Danke ,ich werde gleich nachsehen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.042
Nr.2 ist ein größeres Paket.
Wenn die Wolle dafür sich eignet,möchte ich ein Tuch daraus häkeln
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.381
Standort
Wien
Danke Anne fürs "Ziehen". Nr. 2 ist bei mir ein relativ kleines Paket mit bunten BW-Resten. Werde wahrscheinlich Tatütäs machen oder so.... Foto ist im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.286
Meine Nr. 2 ist ein Strickmich!Club-Paket.

Ich werde heute mittag die Wolle wickeln und anfangen zu stricken, sonst wird das nix :quer:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.563
Standort
Hagen, NRW
Meine Nr. 2 ist eine Wolle, die ich schon letztes Jahr in einer Überraschungstüte hatte, aber nicht verarbeitet habe - Strafe muß sein -
Es ist ein Sockenwolle von OnLine meliert in Grün-Tönen mit Baumwollanteil, eigent sich für jedes Muster, die muß diesmal dran glauaben :quer:
Stelle gleich ein Bild davon ein im Album, kann ja das vom letzten Jahr nehmen !!!!
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
432
Meine Nr. 2 enthält Baumwolle für eine Giraffe.
Das muss aber warten, bis meine Schulter wieder heile ist. :-55:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.295
Standort
Sachsen Anhalt
Meine Nr.2 enthält Sockenwolle und es sollen Fingerhandschuhe werden.
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.144
Standort
dem schönen Saarland :-)
meine Nr. 2 ist ein Ufo ... ein Tuch mit Flauschwolle :-)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.608
Ich habe Pause. Das ist gut. Dann werden die anderen UFOs weiterverarbeitet.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hi , meineN° 2 ist SOWO 6 fach , Flotte Sock Winterwald von Belana , Ich werde sicher eine Mütze und Stulpen davon machen !
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.042
Meine Nr.2 eignet sich nicht für ein Tuch.Nun werden es Bettvorleger
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
841
Meine Nr. 2 ist ein Beutel mit lauter Baumwollresten.
Ich hatte keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. Deshalb habe ich sie dort hinein getan.
Ich dachte mir wohl, mir fällt dann vielleicht was ein.

Und was soll ich euch sagen? Ich weiß jetzt, was ich damit anstellen will.
Ich möchte mir einen kleinen Beutel häkeln. So groß, dass ein Knäuel und Nadeln und Schere und Häkelnadel
und schon ein fertiger Socken z.B. rein passen.
Ob die Wolle wohl ausreicht? Wenn nicht, ist das nicht schlimm, dann müssen andere Reste halt her.
Davon gibt es in diesem Haushalt genug. :D
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.042
Ich habe mit dem Bettvorleger begonnen. Wird ordentlich dick
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
667
Guten Morgen meine Lieben.
Ich werde mich für den Moment im Hintergrund halten.
Leider ist in meiner Familie ein schlimmer Krankheitsfall aufgetreten.
Lese weiterhin mit. Hab aber momentan keine Kraft hier zu schreiben.
Ich wünsche euch alles Liebe
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.286
Liebe Elisabeth,

Viel Kraft schicke ich Dir und ich hoffe, es wird alles wieder gut :tagebuch4:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.950
Leider hab ich den April noch nicht fertig. Das Paradiesvogeltuch strick ich erst fertig, bevor ich ans nächste Ufo aus meiner Liste gehe... :O :O :O
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
Alle guten Wünsche für dich :tagebuch4: Elisabeth
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben