Überraschungsknäul 12 für 2018

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2018 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; ich habe noch vergessen, die Sachen vom November einzustellen. Im Dezember passe ich und nehme die nicht vollendeten Sachen mit ins nächste Jahr...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.100
ich habe noch vergessen, die Sachen vom November einzustellen. Im Dezember passe ich und nehme die nicht vollendeten Sachen mit ins nächste Jahr :wink1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.635
Also ich beichte mal, mein November wird ein Werk für 2019. Die Wichtel und Kal`s haben Vorrang. So habe ich schon 2 unfertige Sachen für das nächste Jahr.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.228
Standort
NRW
Meine Dezember Socken sind fertig und im Album ^^ - ich werde auch nicht alles schaffen und nehme die angefangenen Dinge auch mit ins nächste Jahr
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.309
Standort
frankenland
Ich habe mein Nov. fertig.
Es ist ein Adventskranz den ich gehäkelt habe.

Die fehlenden Bilder von den vergangen Monaten reich ich noch nach.
Habe gerade den Dez auf den Nadeln, es werden Socken werden :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.455
ich hänge ja gnadenlos hinterher und habe jetzt dieses Jahr gedanklich abgeschlossen (praktisch auch :quer: Kiste ist geleert und neu gefüllt).

Wir wollen ja 2019 weitermachen und deshalb stelle ich die neue Aktion jetzt gleich ein.

Ich danke allen fürs Mitmachen und durch das Album zu wandern, ist einfach klasse
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.731
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mit meinem Dezember Vorhaben werde ich auch nicht fertig, :red: das nehme ich für 2019 mit ; Ich denke dass ich gleich im Januar nachholen kann. :strick: :strick: :strick:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.934
Standort
Wien
Haaaaalt, ich hab grad noch das Oktober Stück einstellen können. Puhhhhhh geschafft.
Den Rest schaff ich auch nicht mehr.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.635
Leider werde ich mein Novemberwerk auch nicht vollenden. Da habe ich also einiges nachzuholen im NEUEN JAHR.
Ansporn ist diese Aktion. Ich werde bestimmt wieder ein paar Päckchen für 2019 packen können.
Danke Anne für die Aktion und die Motivation immer wieder etwas anzufangen :hand2:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.057
Ich bin auch stecken geblieben und werde November /Dezember ins neue Jahr mit rübernehmen. Ich werde mir 2019 dann nur noch 2 neue Sachen dazu tun: 2 Patchworkdecken
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.855
Standort
Herne
Ich hinke leider total hinterher. Konnte es nicht mehr aufholen. Erst die Umzugsarbeiten, dann die Hitze!
Später dann noch die vielen Weihnachtsgeschenke! Schade! :O
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.057
Dann halt nächstes Jahr, Ulla...wie so einige :)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.731
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe das Gefühl dass es mehreren von uns ( auch mir ) im Dezember schwer fiel sich daran zu halten , aber was nicht ist kann ja noch werden :quer:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.388
Standort
Lübbecke
Ich hab ja fast nichts geschafft - und Bilder schon gar nicht. Aber zumindest ein Teil ist fertig geworden und auch geknipst (jetzt muss ich nur noch das Foto finden...)

Übrigens: Schönes Bild Maggy
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.057
Tadaaa....ich darf Euch die freudige Mitteilung machen, dass ich noch ein Teil, was für diese Aktion geplant war, fertig bekommen habe.
hier

Jahresrückblick: wenn ich mir mein Album anschaue, dann habe ich doch 10 Sachen abgebaut. Entweder Wolle verwendet, die schon lange hier liegt oder Sachen fertig genäht, die bereits seit längerem zugeschnitten waren. Das hätte ich Anfang diesen Jahres gar nicht gedacht :) Ich sage Danke für diese schöne Aktion und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
:neujahr_76:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.313
Standort
Sachsen Anhalt
Ich kann auch sagen durch diese Aktion habe ich meinen Wollberg etwas abgebaut und Sachen gearbeitet die ich schon länger geplant hatte.
Aus dem Grund mache ich auch im neuen Jahr wieder mit. :smileygarden2010_silvester15:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.388
Standort
Lübbecke
Ein Bild von meinem Einzelstück ist inzwischen auch im Album
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2018

Oben