Überraschungsknäul 12 für 2018

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2018 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; bei mir sind Mütze und Stulpen fertig, und morgen wird villeicht auch der Schal fertig. Is ja endlich mal an der zeit :red:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.907
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
bei mir sind Mütze und Stulpen fertig, und morgen wird villeicht auch der Schal fertig. Is ja endlich mal an der zeit :red:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
694
Dieses Monat schaff ich es nicht, hab zwar schon begonnen aber noch kein Ende in Sicht :quer:
Mal schauen bis wann ich es schaffe, mir ist einfach einiges "wolliges" dazwischen gekommen
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.683
Diesen Monat schaffe ich es auch nicht. Aber es war ja mein letztes Ü-Päckchen und da habe ich ja noch bis zum 31.12. Zeit. ;)
Maschenhüpfende Grüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Guten Morgen,

für den Dezember bleibt die

Nr. 1

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der letzten Nummer für dieses Jahr und freue mich, auch wenn ich hinterherhinke, aufs nächste Jahr
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Danke Anne, die Nr.1 hab ich auch noch, da bin ich im Dezember auch wieder mal mit dabei. Es ist Sockenwolle, das gibt wieder ein Paar für die Spendenkiste. Bilder mach ich dann noch.

LG Birgit :147:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.341
Standort
Sachsen Anhalt
Mein letztes Päckchen wird ein weihnachtlicher Tischläufer, wie passend!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.441
Standort
Lübbecke
Zwischendurch hatte ich ja total den Anschluss verloren und hab dann einfach mal ein Päckchen rausgegriffen und :-56: - es war die Nummer 1! Jetzt brauch ich nur noch baden und fotografieren :dancing:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Beifall an alle, die das ganze Jahr über so viele schöne Sachen gezaubert haben. Wenn man die Fotos alle sieht, dann wird einem erst bewusst, dass doch einiges zusammenkommt :)
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
450
Meine Nr. 1 ist auch im Album.
Es wird eine Eule
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Da gestern zwar schönes Wetter war aber die Strassen so glatt, das man nicht laufen konnte, war bei mir Stricktag angesagt. Bilder vom letzten Päckchen sind im Album Überraschungsknäul 12 für 2018

LG Birgit :wink1:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.243
Standort
NRW
Im Dezember werden es bei mir Socken, die Farben sind sehr Weihnachtlich, aber das selbstmusternde Garn eher für den Sommer ^^ - so ist das mit Überraschungen.

Den November habe ich auch ergänzt, mein Cardi ist wieder etwas gewachsen
 
H

Häkelurlioma

Profi
Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
719
Ihr seid so fleissig. Bin heute nicht gut drauf . Lg
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.341
Standort
Sachsen Anhalt
Da ich jetzt am Kal arbeite bleibt das Andere erst einmal liegen?

Gute Besserung Häkelurlioma!
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
450
So, mein letztes Paket ist fertig und im Album.
Ich freue mich schon auf eine neue Aktion in 2019.
Vielen Dank Anne.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.642
Standort
Hagen, NRW
Ich verarbeite die Wolle in den Flecken vom Advents-KAL!
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2018

Oben