Überraschungsknäul 12 für 2018

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2018 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Nr 7 ist blaue Wolle. Wahrscheinlich mache ich Polsterplatten daraus. Ich werde aber noch eine Farbe dazu nehmen. Ich glaube es ist mir...
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
695
Meine Nr 7 ist blaue Wolle. Wahrscheinlich mache ich Polsterplatten daraus. Ich werde aber noch eine Farbe dazu nehmen. Ich glaube es ist mir sonst zu einfarbig :quer:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.687
Meine Nr. 7 ist eine noch nicht ganz vollendete Strickjacke. Ein Ärmel fehlt noch. Schauen wir mal ...
Das ist mein letztes Päckchen dieses Jahr. Das hoffe ich auch zu schaffen.
Foto kommt später.
Herbstbunte Grüße
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.243
Standort
NRW
Ich habe gestern viel Zeit damit verbracht, eine passende Anleitung für mein Garn zu finden, aber weder in meinem Fundus noch bei sonstigen Fundgruben war ich erfolgreich. Ich habe mich nun entschlossen etwas Eigenes zu kreiren, also quasi auf mich zugestrickt, das wird etwas dauern, aber eine Skizze ist gemacht, die Maschenprobe gestrickt und die ersten Maschen angeschlagen. Foto folgt.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Ich werde mal versuchen, endlich einen auf Stoff aufgedruckten Weihnachtsmann zu nähen
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.180
Ich habe mir jetzt einfach ein Päckchen für den November geschnappt. Es enthält Sockenwolle. Und eigentlich nur noch einen Rest, da ich einen Loop damit genadelt hatte. Doch den habe ich kurzentschlossen wieder aufgezogen, da die Wolle ganz toll bunt ist und das Muster absolut geschluckt hat.

Jetzt mache ich daraus Mojo-Socken und ggf. noch Handstulpen. Denn seit September gibts keine Reste mehr an Sockenwolle, die wird gleich für kleine Projekte genutzt.

:strick: :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ich habe jetzt endlich angefangen, den September zu verarbeiten... :welle:
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
802
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ivana schrieb:
Jetzt mache ich daraus Mojo-Socken
Mojo-Socken sind auch gut wenn die Wolle einen langen Musterverlauf hat dabei ist es egal ob die erste und zweite Socke gleich anfängt.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.243
Standort
NRW
Ich habe ein Fortschrittsfoto von meinem Cardi eingestellt, ich bin ganz überrascht wie gut das "auf den Leib " stricken funktioniert. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.642
Standort
Hagen, NRW
Ich habe ein Bild eingestellt vom Inhalt der November-Tüte mit den bereits angefangenen Socken (Album S. 2)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Meine beiden Novemberwerke sind eingestellt. Es ist wieder nicht das ursprünglich geplante Projekt geworden :O , aber das Baby für die Hose kommt im Januar zur Welt und die Wolle lag schon so lange da.
hier
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
451
Ich hab es doch mal geschafft ein Bild von meinem November-Projekt einzustellen.
Es wird ein Stern, dem jetzt noch ein Zacken fehlt.
Ich hoffe, den bekomme ich heute mal fertig.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
451
Und schon ist er fertig. Ging schneller als gedacht.
Gehäkelt hab ich sie nach einer Anleitung aus dem www.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
857
Meine Kniedecke ist um 3 Streifen gewachsen.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.343
Standort
Sachsen Anhalt
Mein Oktoberprojekt ist auch fertig! War ja keine aufwendige Arbeit.

IMG_6448.JPG Gearbeitet nach einer Anleitung von DROPS Desing aus dem Jahr 2016( Stern für Weihnachten)

(Leider klappt das Hochladen in der Galerie irgendwie nicht?)
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2018

Oben