Überraschungsbesuch von Helga (Klöppelstube)

Diskutiere Überraschungsbesuch von Helga (Klöppelstube) im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ... hatten wir vergangenen Samstag. Helga war mit ihrem Mann zu Besuch bei einer Freundin in Homburg und hat von ihren "omis" gestrickt einen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
... hatten wir vergangenen Samstag. Helga war mit ihrem Mann zu Besuch bei einer Freundin in Homburg und hat von ihren "omis" gestrickt einen ganzen Karton voll Frühchen/Babysachen mitgebracht. Helga hat auch Fotos gemacht und ich hoffe mal, sie stellt sie hier noch ein. Wir haben uns kurzfristig bei meiner Mama getroffen, da bei mir zuhause gerade gearbeitet wird (hab zwar nicht die Handwerker, aber meinen Mann, der das Haus isoliert) und in die "Baustelle" wollte ich Helga dann doch nicht einladen.

Wir haben uns sehr gefreut, Helga, ihren Mann und die Freundin persönlich kennen zu lernen, es war ein wirklich schöner, informativer Besuch und die Omis stricken einfach toll ......

Liebe Helga, sobald die Übergabe stattgefunden hat bekommst Du auch den versprochenen Brief mit Fotos für die Omis .... ich finde es toll, dass die alten Leutchen sich noch so anstrengen.

Wenn Du nochmal im Saarland bist, können wir uns gerne wieder verabreden und überleg einfach mal, ob Du nicht nach Kassel kommen willst. So weit ist das von Dir auch nicht weg, auf jeden FAll näher als Homburg :-) ....
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Besuch im Saarland

....danke, liebe Anne, dass wir Dich und Deine Eltern "überfallen" durften. Ja, das Pfingst-Wochenende im Saarland war wunderschön, nicht zu letzt durch das Treffen mit Anne in St. Ingbert. Die Zeit war viel zu kurz, wir hätten Stunden verbringen können.

Ich freue mich, dass die Frühchen-Sachen auf die Reise von Sachsen in´s Saarland gehen konnten und in der Uniklinik in Homburg ihre Bestimmung finden. Ich werde gleich heute Nachmittag meinen Omis im Seniorenheim berichten.

Liebe Grüße
Helga aus der Klöppelstube
 

Anhänge

mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
danke euch beiden für den bericht und für die bilder.
ich freue mich immer, wenn man sieht, dass die virtuellen begegnungen reele werden.
und es ist auch schön, wenn man wieder namen gesichtern zuordnen kann.
 
Thema:

Überraschungsbesuch von Helga (Klöppelstube)

Oben