Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Diskutiere Überraschungs-Knäuel-Wichteln im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; So, habe alles beisammen. Nun einpacken, wickeln und bald absenden zu ... 😉 🧶🎁
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.672
So, habe alles beisammen. Nun einpacken, wickeln und bald absenden zu ... 😉
🧶🎁
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
895
Standort
Thüringen
@eule1808
Du hast wenigstens ein Geschäft in der Nähe und kannst die Wolle begutachten. Drücke diee Daumen, dass morgen offen ist.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.273
Seit ihr alle schnell
Ich brauche noch ein bisschen
Werde wohl erst Ende der Woche dazu kommen was zu besorgen :p046:

LG Grit
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
321
Wolle liegt schon bereit, ein paar Kleinigkeiten auch. Nun noch der Rest und dann alles verpacken und wickeln.
Ostern kommt schneller, als man denkt :smileygarden_ostern11:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.982
Standort
NRW
Ich habe schon das Knäuel gewickeit. Sonstige Beigaben habe ich schon besorgt.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.456
Standort
Neu-Isenburg
Wolle habe ich. Allerdings nicht da, wo ich gestern war sondern aus einem kleinen aber feinen Geschäft.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
958
Standort
Sachsen
ich warte auf die Wolle, soll heute kommen.:smilie_girl_052_1:
Bissel zum einwickeln ist schon hier aber ich will Morgen nochmal schauen ob ich noch 1-2 Teilchen bekomme.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.456
Standort
Neu-Isenburg
Wolle habe ich ja schon, jetzt muss ich nur noch den "Rest" besorgen. Denke, dass ich nächste Woche verschicken kann.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
895
Standort
Thüringen
Mein *Osterei* ist fertig gewickelt.
Allerdings hat mich das Foto beim Wolle aussuchen leicht getäuscht. Nun hoffe ich , dass ich für mein Wichtelkind den richtigen Farbtopf erwischt habe.:ops:
Verpackt ist der Wichtel auch schon, doch mit dem Abschicken warte ich noch ein paar Tage
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
910
Fast alles liegt bereit, aber nur fast - habe aber die Hoffnung, dass das Überraschungsknäuel bis Sonntagabend, gewickelt ist. 😉
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.335
Standort
Erftstadt
Mein Überraschungsknäuel für … liegt seit gestern in der Abholstation und wartet darauf vom Wichtelkind abgeholt zu werden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Ich fahre heute die Kleinigkeiten kaufen und werde dann vielleicht heute noch wickeln
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.651
So eingepackt habe ich alles, jetzt muß ich noch wickeln und das kann ich vorm Fernseher machen, dann ist es nicht so langweilig. 420 Meter sind ja schon einiges.
 
Thema:

Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Oben