Überraschung von Helga***

Diskutiere Überraschung von Helga*** im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch mal zeigen womit mich unsere Helga*** überrascht und viel Freude gebracht hat. Diese wunderschönen Karten bekam...
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
819
Standort
südl. von Magdeburg
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch mal zeigen womit mich unsere Helga*** überrascht und viel Freude gebracht hat.

Diese wunderschönen Karten bekam ich gestern von Helga*** .
Liebe Helga, vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten, die Überraschung ist Dir gelungen. Danke!

Liebe Grüße vom Ormele
 

Anhänge

Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
819
Standort
südl. von Magdeburg
Ich habe vergessen zu schreiben, schaut Euch die letzte Karte an, das "I" ist der Anfangsbuchstabe von meinem Vornamen.
Helga, ich hatte Pipi in den Augen, die Karte ist so wunderschön. :weihnachten5:


Liebe Grüße vom Ormele :smilie_xmas_207:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.348
Dazu muß ich sagen .Ich hatte ja im Adventkalender
ein Glöckchen und Sterne gewonnen.
Dabei waren viele Karten und Schablonen für Fadenfrafik.
Als Dank hab ich ihr ein Paar Karten gestichelt
und ein paar hatte ich noch
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Das sind wirklich sehr schöne Karten, die nicht jeder so gut machen kann. :ablauss:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
wunderschöne Karten sind das.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Das sind wunderschöne karten! Und das glaube ich, dass Du Dich darüber gefreut hast! :ablauss: :ablauss:
 
Thema:

Überraschung von Helga***

Oben