Überhandtuch

Diskutiere Überhandtuch im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; da zeige ich mal wieder eine Arbeit von meine Kusine - sie kann das ja so perfekt - leider kann ich das ganze Tuch nicht zeigen denn diese weisse...
K

Kempen

Schüler
da zeige ich mal wieder eine Arbeit von meine Kusine - sie kann das ja so perfekt -
leider kann ich das ganze Tuch nicht zeigen denn diese weisse stickerei auf dem Himmelbrau, gibt nichts auf ein Bild.
Aber stellt Euch vor : oben diese 3 Motive ; unter die gleiche mit den Nahmen(margerite, fuchia und tulipa) und dann noch die ganze Umrandung. Das war aber arbeit ! sie sagte danach dass sie dick aufgeschwllte Augen hatte vom aufpassen- kann ich verstehen. Sie schenkte dieses Prachtstück an meinen Eltern für ihre Goldhochzeit.
Ich sage ihr nochmals danke für diese kolossale Arbeit,
annemie

Anhänge

#
Schau mal hier: Überhandtuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabsi

Profi
Sehr, sehr schön!! Da kann ich mir gut vorstellen, daß sie am Ende nichts mehr sah! Mir würde es gleich gehen!! :applause:

T

Tatjana86

Anfänger
Schließe mich Sabsi an!!! Bei weiß auf weiß wüde ich auch nichts mehr sehen und evtl. noch Kopfschmerzen bekommmen

Aber trotzdem seeehr schön :applause:

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Oh, ist das schön :applause: ..............

A

Astrid

Meister
Traumhaft schön :welle: Eine bewunderswerte Arbeit

R

Rosemarie

Profi
Hallo Annemie!
Das ist aber schön, dass Du das Überhandtuch so gut verwahrt hast. Handarbeit wird ja auch 'mit Liebe' gemacht.

M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
:applause: wunderschön ist das Überhandtuch, hoffe, ihr habt gute Augentropfen

H

Hilda

Profi
Hallo Annemie,
was für ein tolles Stück Arbeit .... da kann man deiner Kusine wirklich nur gratulieren! Wunderschön schaut das aus! Ein sehr sehr schönes Geschenk!!!

Liebe Grüße
Hilda

N

Nici

Erleuchteter
Oh, die ist wirklich richtig schön

Winke Nici

L

Lotte

Fortgeschrittener
Ich auch

Moin Annemie, wenn es deinen Eltern nicht gefallen sollte.... ich habe auch in nächster Zeit "Goldene". Es ist einfach SCHÖN aber leider auch ein fürchterliches Augenfutter.

Liebe Grüße Lotte

www.kuesten-design.de

K

Kempen

Schüler
überhandtuch

Danke, danke für Eure positive Schätzungen; oh doch dieses Tuch hat meinen Eltern sehr gefallen und sie haben es auch noch über 10 Jahre bewundern können. Es wird meine Kusine bestimmt viel Freude machen wenn Sie weisst was Ihr davon denkt überhaubt weil Ihr ja alle "Kenner" seit.
Möchte mich auch entschuldigen für meine verspäterte Antwort aber habe fleissig an eine Patch Decke gearbeitet damit unser Esszimmertisch endlich mal wieder zum Essen gebraucht werden kann.
bis ein nächstes Mal sage ich Euch: alles gute und liebe
annemie

Thema:

Überhandtuch

Oben