Übergabe Weihnachten 2025 Strüverhof

Diskutiere Übergabe Weihnachten 2025 Strüverhof im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; So ihr lieben ich bin euch noch den Bericht der Übergabe ende November schuldig. Also am 25.11. fuhr ich erneut mit den komplett gefüllten Wagen...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
So ihr lieben ich bin euch noch den Bericht der Übergabe ende November schuldig.
Also am 25.11. fuhr ich erneut mit den komplett gefüllten Wagen zum Strüverhof. UNd ihr ahnt es schon, erneut großes Staunen über die schiere Menge , der unterschiedlichsten Sachen. Wie immer war Melanie ( Einrichtungsleiterin ) voll überwältigt. Ich soll allen ganz ganz großen Dank ausrichten. Sie haben zur Zeit 100 Kinder und Jugendliche in Betreuung. Da wird alles heiß begehrt von den Gruppenleitern für ihre Schützlinge. witzig fand ich das Melanie schon Wunschlisten einzelner GRuppenleiter da hatte und sofort schon begann diese Dinge in entsprechende große Taschen zu sortieren. Ihr seht wir sind inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Planung zu Weihnachten. Ohne Euch alle wäre dies nicht möglich, also bitte nicht nachlassen.
Also danke alles war genau golrichtig dort. Und die altersspanne dort ist vom Baby an bis 21 Jahre. Die aktuell jüngste Mutter dort ist erst 12 Jahre.
Wunsch fürs nächste Jahr , weiter so tolle Ideen umsetzen .
z.B.
Heukissen mit Inlet - perfekt so
Mützen, Schals , Handstulpen sehr sehr gerne, egal ob Genäht, Gestrickt oder Gehäkelt.
Socken und FIlzpuschen immer heiß geliebt. Ich werde Anne ne PN senden mit Erweiterungen der Bedarfstliste. ES bleibt also alles andere wie gehabt.
Inzwischen habe ich einen Spezialauftrag von Denise bekommen für die Reittherapie. Klappt der Test , werde ich im Laufe des Jahres 2026 mit einen Besonderen Wunsch an euch ran treten , eine besondere Pferdedecke auf die das Therapiekind dann sitzen kann. Ich bin erst mal an rantasten wie ich die das Teil für den ersten Test am besten gestalte. Aber kein Stress.

Ihr dürft gerne wieder fleißig Pröbchen und Co sammeln für deren befüllbaren Adventkalender. Dies jahr war es ja schon klasse Auswahl. So das war es erst mal von mir. Euch allen auch von mir ein Riesiges Dankeschön. Ihr seid Spitze :danke::welle::danke::tagebuch4:

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Heukissen sind schon zugeschnitten

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Danke für deinen Bericht.

Wurde da wirklich eine 12 jährige Mama? Heftig

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ja erschütterte mich auch sehr, aber es zeigt nur , der Strüverhof ist eine sehr wichtige Einrichtung.
Schlimm!
Was sind das für Eltern, die ihr Kind in sowas reinfallen lassen und es dann nicht unterstützen.

Dann bekommt sie mit ihrem Baby jetzt hoffentlich Hilfe und die richtige Unterstützung um irgendwann ihr beider Leben zu stemmen.

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne
Danke für Deinen Bericht! Schlimm, - so eine junge Mutter! Was sind das für Eltern, daß sie ihrem Kind nicht beistehen? Versteh manchmal die Welt nicht mehr!

carina4711

carina4711

Erleuchteter
Danke für Deinen lieben Bericht und Deinen Einsatz für diese Organistaion. Ich mache auch weiter und wünsche Dir nun eine glückliche und fröhliche Adventszeit.
:weihnachten5:

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Ich bin auch erschüttert, aber wir kennen den Hintergrund nicht. Es ist für uns Lesende einfach, den Stab zu brechen. Wenn wir mehr wüssten, würden wir vielleicht anders denken und urteilen. Vielleicht ist es für die Kindsmutter und ihren Nachwuchs besser, dass sie dort eine guten Platz hat.

Thema:

Übergabe Weihnachten 2025 Strüverhof

Oben