Übergabe Uniklinik Homburg

Diskutiere Übergabe Uniklinik Homburg im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; am vergangenen Donnerstag war ich zusamnen mit @Brigitte Wrublewsky in Homburg in der dortigen Kinder-/und Frauenklinik auf der Frühchenstation...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
am vergangenen Donnerstag war ich zusamnen mit @Brigitte Wrublewsky in Homburg in der dortigen Kinder-/und Frauenklinik auf der Frühchenstation.

Beladen mit Tüten und Taschen

3C1E1EB4-3913-4815-890D-525DE4A43256.jpeg

Kamen wir da an und das Strahlen in den Augen der Schwestern hat für alles entschädigt.

Besonders gut an kamen die wenigen Pucksäcke, die ich dabei hatte, aber auch über alles andere haben sie sich sehr gefreut.

Danke an alle, die mitgeholfen habe, eine so tolleÜbergabe zu machen. Es ist immer supertoll, wie die Schwestern sich freuen :)

Bilder haben wir glatt vergessen, zu machen, aber es hat Spaß gemacht.

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe. Nun sind die Vorräte wieder aufgefüllt und wir können weiter nadeln.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.939
Standort
Herne
Anne, die Pucksäckchen für die Klinik Homburg, wie groß sollen die sein? Sicher dann auch nur aus Sockenwolle? Würde zwischendurch mal den ein oder anderen häkeln.

Danke auch für Deinen Bericht!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Oha, ich habe selbst keine gemacht. Es waren einige genähte dabei und ein paar gestrickte.
Für Frühchen halt, da gibts glaub ich bei uns Anleitungen dazu...

Oder wer hat mir die genähten geschickt, war das @Laila?
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.939
Standort
Herne
Ja, die Anleitungen kenn ich ja, hab ja schon einige für Sternenfees Klinik gehäkelt. Dann mach ich mal solch einen aus Sockenwolle. Dachte nur, ob da evtl. spezielle Wünsche wären.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Die Schwestern haben nix spezielles dazu gesagt :tagebuch4:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
Anne weiß ich nicht mehr ob die Pucksäcke von mir sind. Wenn dann genähte. Anleitung habe ich aus der FB Gruppe "Sternchennähe (n).
Ist aber immer schön wenn die Teile gebraucht werden. Im Augenblick nähe und stricke ich Frühchen Sachen für die Klinik in Erfurt. Gruß Laila
 
Thema:

Übergabe Uniklinik Homburg

Oben