Übergabe Treff im Gässje 2021

Diskutiere Übergabe Treff im Gässje 2021 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Guten Morgen, gestern hatte ich Übergabe im "Treff im Gässje" in St. Ingbert. Herr Schappert, der Einrichtungsleiter, freut sich immer sehr über...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.365
Guten Morgen,

gestern hatte ich Übergabe im "Treff im Gässje" in St. Ingbert. Herr Schappert, der Einrichtungsleiter, freut sich immer sehr über unsere gestrickten Sachen und diese werden auch total gerne angenommen.

Coronabedingt haben wir eine kleine Übergabe gemacht, mit Mundschutz und dem nötigen Abstand. Da mein Göga gestern gearbeitet hat, habe ich auch nur ein Foto mit Herrn Schappert.

Das dreizehnte Mal in Folge "beliefern" wir das Treff im Gässje mit unseren Charity-Sachen und die Besucher freuen sich immer sehr, besonders auf die Socken..... Die Übergabe findet dieses Mal am 24.12. statt, es gibt leider auch dieses Jahr keine Weihnachtsfeier, da sie niemanden, der nicht geimpft oder genesen ist, abweisen wollen. Lt. Herrn Schappert sind zwar fast 90 % der Besucher geimpft (im Rahmen einer Impfaktion im Sommer), aber sie möchten niemanden abweisen, wenn er halt nicht geimpft ist. Deswegen gibt es ein Weihnachtsessen "to go" und dabei werden dann die gefüllten Tüten mit übergeben.

Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr auch dort alles "normal" laufen kann und sie wieder eine richtige Weihnachtsfeier machen können.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.365
Auf diesem Weg möchte ich mich mal bei allen bedanken, die mich übers Jahr tatkräftig unterstützen, besonders bei meinem Handarbeitstreff. Meine Damen sind mir alle sehr ans Herz gewachsen und wir haben - in weiser Voraussicht, dass Corona garantiert nochmal alles lahmlegt, uns seit dem Frühjahr 2 x im Monat getroffen, nicht nur 1 x.

Auch danke an die vielen hier im Forum, die mich immer unterstützen. Ihr seid einfach alle eine Wucht :welle:

Mal sehen, ob ich es dieses Jahr wieder in die Zeitung schaffe, ich hoffe es :)
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.012
Standort
frankenland
Auf diesem Weg möchte ich mich mal bei allen bedanken, die mich übers Jahr tatkräftig unterstützen, besonders bei meinem Handarbeitstreff. Meine Damen sind mir alle sehr ans Herz gewachsen und wir haben - in weiser Voraussicht, dass Corona garantiert nochmal alles lahmlegt, uns seit dem Frühjahr 2 x im Monat getroffen, nicht nur 1 x.

Auch danke an die vielen hier im Forum, die mich immer unterstützen. Ihr seid einfach alle eine Wucht :welle:

Mal sehen, ob ich es dieses Jahr wieder in die Zeitung schaffe, ich hoffe es :)
Dann möchten wir auch den Zeitungsausschnitt sehen 🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.365
Aber klar kriegt ihr den zusehen, falls es denn hineinkommt ;)
 
Thema:

Übergabe Treff im Gässje 2021

Oben