Übergabe Treff im Gässje 2018

Diskutiere Übergabe Treff im Gässje 2018 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Auch ich bin noch meinen Bericht von der Übergabe schuldig. Bereits zum 10. Mal konnte ich gestrickte, gehäkelte und genähte warme Sachen an das...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.455
Auch ich bin noch meinen Bericht von der Übergabe schuldig.

Bereits zum 10. Mal konnte ich gestrickte, gehäkelte und genähte warme Sachen an das Treff im Gässje in St. Ingbert übergeben. Ein kleines Jubiläum, das ich gar nicht realisiert hatte.

Unsere Sachen werden wieder im Rahmen der Weihnachtsfeier übergeben, was da nicht verteilt wird, bleibt liegen, denn lt. Aussage des Leiters kommen zwischendurch immer mal wieder Besucher, die was wärmendes brauchen. Sie sind dann immer froh, wenn noch was da ist. Er war wieder völlig begeistert, er findet es immer toll, wie viel Zeit wir da hineinstecken.

Ich sage jetzt mal DANKE an die vielen hier, die mich wieder unterstützt haben, auch an meinen Handarbeitstreff, der immer für die Aktionen werkelt. Vielen, vielen Dank. die Begeisterung, die unsere Sachen auslösen und die leuchtenden Augen sind durch nichts zu ersetzen.

Ich freue mich schon auf 2019 :welle:

Der "Gabentisch"



bei der Übergabe
von links: @Hannelore Kapp, der Leiter Mathias Schappert und ich

 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übergabe Treff im Gässje 2018

Oben